-
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
71 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
15 Beiträge -
Motorrad News
Motorradkäufer sind über 40
17 Beiträge -
Opel News
Mokka: Opels neues SUV
497 Beiträge -
Auto News
Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
9 Beiträge -
Peugeot News
Peugeot 508 RXH: Französischer Full-Hybrid-Diesel
44 Beiträge -
Mercedes News
Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
52 Beiträge -
BMW News
Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
30 Beiträge -
Alfa Romeo News
Stirbt der Spider oder lebt er auf?
62 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
42 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge
Die neue Mercedes-S-Klasse als Sonderschutzfahrzeug S-Guard direkt ab Werk
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Die neue Mercedes-S-Klasse als Sonderschutzfahrzeug S-Guard direkt ab Werk
-
Mercedes: Baubeginn für das neue Werk in Ungarn
von: Autokiste Kommentare: 20 zuletzt am: 01.12.2009 -
E-Guard: Mercedes-Benz präsentiert Sonderschutzmodelle der neuen E-Klasse
von: Mercedes-Benz zuletzt am: 24.10.2002 -
Mercedes S-Klasse mit zwei neuen Benzinmotoren
von: Autokiste Kommentare: 51 zuletzt am: 23.10.2010 -
Erste Exponate im Neuen Mercedes-Benz Museum
von: Mercedes-Benz zuletzt am: 18.10.2005 -
Mercedes C-Klasse: LED-Tagfahrlicht als neues Extra
von: Autokiste zuletzt am: 21.10.2009 -
Mercedes-Benz startet mit dem E 320 BLUETEC neue Diesel-Ära in den USA
von: Daimler Chrysler Kommentare: 58 zuletzt am: 29.05.2007 -
Mercedes-Benz C-Klasse: Ab Sommer mit neu entwickeltem Allradantrieb 4MATIC
von: Daimler Chrysler Kommentare: 82 zuletzt am: 19.04.2007 -
Mercedes GLK: Neuer Motor, neue Details
von: Autokiste Kommentar: 1 zuletzt am: 15.09.2009 -
Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse
von: Daimler Chrysler Kommentare: 127 zuletzt am: 01.12.2009

Langstreckendiesler
ROFL !!!
4wheel driver
Na, das war doch eine recht umfangreiche Begründung... Gibt´s vielleicht noch nähere Erläuterungen zu diesem Kommentar?
Gruß Jürgen
Langstreckendiesler
erklär mir mal bitte warum ich ich diesem bericht begründen soll ??
ich hätte auch schreiben können das ich mir vor lachen den arsch aufreiße das es wieder ein auto mehr gibt das sich die schwulen bonzen aus berlin mit unseren steuergeldern kaufen können.
4wheel driver
Na das klingt doch schon eher nach einer Begründung. Irgendwie muss man ja schließlich nachvollziehen können, was du dir beim Lesen dieses Berichts gedacht hast. Ein einfaches "*ROFL*" vermittelt mir zwar, dass es scheinbar lustig fandest - warum jedoch konnte ich nicht erkennen...
Aber was spielt es schon für eine Rolle für welches Fahrzeug das Geld ausgegeben wird...
Gruß Jürgen
Vergaser rockt
Naja ich kann mir schon vorstellen, dass es Gegenden gibt, wo der ein oder andere so ein Fahrzeug tatsächlich braucht.
Zudem glaube ich, dass ein gepanzertes Fahrzeug ab Werk billiger ist oder genauso teuer, wie ein nachgerüstetes.
Beim nachgerüsteten ist dafür aber das Fahrwerk und die Bremsen unter Umständen nicht an das Fahrzeug angepasst.
Zudem sind manche Stellen bei der Nachrüstung unerreichbar und weiterhin werden Teile aus der Serie weggeworfen, die eigentlich neu sind. (zum Beispiel der Tank, die Reifen ohne Notlauf, die Scheiben ohne Panzerung).
Was für ein armseeliger Neid.
Wenn man nichts zu sagen hat, hält man am besten einfach die Klappe.
na da hat ja jemand richtig Ahnung
Und ob... die gehen in Südamerika und Nahost weg wie warme Semmeln. In Deutschland dürfte es wohl nicht ganz so viele Kunden dafür geben.
Touring
Die S-Klasse ist eben in den oberen Kreisen immer noch DAS Fahrzeug. Genauso in weiter entfernten Ländern, wo man einen A8 oder einen 7er nicht so genau kennt, aber genau weiß, was ein Stern ist.
Und dort wo das Verhältnis von Arm zu Reich so richtig groß ist, zum Beispiel in Russland, da werden veilleicht sogar mehr S-Guard rumfahren, wie normale S-Klassen
Langstreckendiesler
war klar das sich wieder so eine hirnrissige ausgeburt einer unterdorfehe melden muss der noch ein hirnrissigeren eintrag hinterlassen muss als mann selber.da muss mann sich wahrlich fragen ob deine kinder genauso dumm sind wie du^^
jo die verwarnung geht an mich^^
Lead, don't follow!
Das stimmt, lies Deine PNs.
Danke
Und nun bitte "Back to Topic", und zwar sachlich...
Gruß
Totti-Amun
In Kolumbien hab ich wirklich sehr viele gepanzerte S klassen gesehen, sogar noch viele 140er!
verbannt
Diese Sonderschutzfahrzeuge müssen nen gutes geschäft für die Hersteller sein, wohl eins mit den höchsten Margen. Vor Jahren noch haben sich nur externe Anbieter damit beschäftigt, doch nun drängen alle Hersteller mit eigenen Schutz-Modellen auf den markt.
Und wennse geklat werden findet man seh aj eh wieder, sind ja mit nem gps System ausgestattet??
Is dem Schremp sein gepanzerter 600er eigentlich wieder aufgetaucht???
Senf
....gute Frage.
Aber ich wollte nur sagen, dass ich es gut finde, Beiträge lesen zu können, bei deren Verfassung mehr mit dem Hirn und weniger mit dem Schritt gedacht wurde...
Da liegst du falsch, bei den Guard-Fahrzeugen verdient DC nichts. Die Entwicklungs- Lohn- und Materialkosten werden durch die niedrigen Stückzahlen (xxx Fahrzeuge im Lebenszyklus) nicht reingeholt. Es geht eher um das Prestige und darum die Fahrzeuge in der Öffentlichkeit präsentieren zu können!