• Online: 2.225

Der MOTOR-TALK Video-Weihnachtsgruß - Die MOTOR-TALK Weihnachts-Geschichte von Tom, Bert und Habu

verfasst am

Bevor jetzt alle MOTOR-TALKer in die Festtagsfeierlichkeiten starten, haben wir noch eine Kleinigkeit für Euch: Unseren Video-Weihnachtsgruß.

MOTOR-TALk wünscht Euch schöne Feiertage! MOTOR-TALk wünscht Euch schöne Feiertage! Quelle: MOTORTALK

Der Baum ist im Ofen, die Weihnachtsgans geschmückt und die Kleinen üben ein letztes Mal „Oh Tannenbaum“ auf der Blockflöte. Das ist die Gelegenheit für uns, Euch unseren Video-Weihnachtsgruß zu zeigen.

Die drei MOTOR-TALK-Chefs Habu, Tom und Bert erzählen von den ersten Moderatoren-Treffen, IAA-Touren mit der Community und versuchen sich einig zu werden, ob sie die guten Wünsche gleich bis Ostern ausdehnen sollen.

Wir wünschen Euch ein Frohes Fest und immer genug Luft ums heilige Blechle. Rutscht gut ins neue Jahr - aber nicht in die Leitplanke!

Der Video-Weihnachtsgruß:

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
65
Hat Dir der Artikel gefallen? 47 von 54 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
65 Kommentare: