Suche

Die M Sportpakete für das neue BMW 3er Cabrio + Coupé

BMW BMW

Themenstarter

newVs2973">Designs

Dynamik pur: Die M Sportpakete für das neue BMW 3er Cabrio und das neue BMW 3er Coupé.

Sie sind individuelle Charaktere auf vier Rädern, doch den sportlichen Charakter haben das neue BMW 3er Cabrio und das neue BMW 3er Coupé gemeinsam. Dynamik ist bei beiden Modellen auf den ersten Blick erkennbar. Jetzt kann sie noch intensiver betont werden: mit den neuen M Sportpaketen. Mit der Markteinführung des neuen BMW 3er Cabrio am 24. März 2007 sind sie für den offenen und für den geschlossenen Zweitürer erhältlich.

Das sowohl optisch, als auch funktional attraktive Ausstattungspaket umfasst ein M Aerodynamikpaket und eine BMW Individual Hochglanz Shadow Line für ein sportlich-markantes Exterieur. Für eine dynamische Übertragung der Antriebskraft auf die Straße sorgt das um 15 Millimeter tiefer gelegte M Sportfahrwerk gemeinsam mit 18 Zoll großen M Leichtmetallrädern im Sternspeichen-Styling. Als zusätzliche Option sind 19 Zoll große M Leichtmetallräder im Doppelspeichen-Design erhältlich. Das M Sportfahrwerk wird für alle Modelle mit Ausnahme der allradgetrieben Varianten des BMW 3er Coupé angeboten.

Im Innenraum der Modelle BMW 3er Cabrio und BMW 3er Coupé mit M Sportpaket wird das dynamische Fahrerlebnis durch Sportsitze, Interieurleisten mit Aluminium-Längsschliff, einem M Lederlenkrad, M Fußstütze und M Einstiegsleisten, einen anthrazitfarbenen BMW Individual Dachhimmel (nicht für das BMW 3er Cabrio) sowie einer M spezifischen Polsterung in einer Stoff-Alcantara-Kombination unterstrichen. Auf Wunsch sind die Sportsitze auch in der Polstervariante Leder Dakota erhältlich.

Für die mit dem M Sportpaket ausgestatteten Cabrios und Coupés stehen sechs Lackierungen zur Auswahl, darunter die exklusive M Lackierung Le Mans Blau metallic.

Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, die im BMW Individual Produktangebot verfügbaren exklusiven Lackierungen, Polsterungen sowie Interieurleisten aus Edelholz beziehungsweise in der Dekorvariante Pianolack Schwarz mit dem M Sportpaket zu kombinieren.

Das M Sportpaket für das BMW 3er Cabrio und das BMW 3er Coupé wird in Deutschland zu folgenden Preisen (inklusive 19 Prozent MwSt.) angeboten:

BMW 320i/d 325i/d Coupé 3 .850 Euro.

BMW 325xi Coupé 3 .740 Euro.

BMW 330i/d Coupé 3 .750 Euro.

BMW 330xi/xd Coupé 3 .640 Euro.

BMW 335i/d Coupé 2 .750 Euro.

BMW 320i, 325i Cabrio 3 .850 Euro.

BMW 330i/d Cabrio 3 .750 Euro.

BMW 335i Cabrio 3. 400 Euro.

MB_boy MB_boy

"BMW-NICHT MÖGER"

schönere bremssättel würde der schon vertragen, aber ansonsten ein schöner wagen!

Schöner Wagen, schöne Felgen!

Ja Coupes konnte BMW schon immer bauen.

Beim Cabrio hätte BMW beim Stoffdach bleiben sollen.

Gruß Mike

Sehr schön!

Im Vergleich zum M Paket der Limousine wieder ein M Paket, welches auch als solches zu erkennen ist.

Bitte auch das der Limo so überarbeiten!!!!!

MFG Daniel

Ich finde, wenn M drauf, dann auch M drinnen.

Gibt ja auch bei Audi die S-Line Pakete. Von außen denkt man hui, ein S4 oder S6 und wenn man reinguckt, sieht man ein Drehzahlmesser, der nur bis 6000 geht. Nee, danke.

war das schon immer so, dass jetzt die neue frontschürze bis zu den Lichtern hoch geht? Das ist ja alles ein Teil.

Zitat:

Original geschrieben von tino27

Ich finde, wenn M drauf, dann auch M drinnen.

Gibt ja auch bei Audi die S-Line Pakete. Von außen denkt man hui, ein S4 oder S6 und wenn man reinguckt, sieht man ein Drehzahlmesser, der nur bis 6000 geht. Nee, danke.

Das echte M-Modell sieht immer noch bißchen anders aus, als die Paket-Standartversionen.

Dieses hier sieht wahrlich schick aus.

So gefällt mir das neue 3er Coupe richtig gut.

Und wie wuwatz schon sagte sind die richtigen M Modelle noch mal mit einem etwas anderen Styling ausgerüstet. Wie bei Audi S und Mercedes AMG auch.

Bei den M-Modellen zum Beispiel mit den Kiemen seitlich im Kotflügel.

Mfg

Marcel

sehr sehr nett sehen die M-Packete aus...

einfach ein tolles auto=)

Hi,

finde das M-Paket beim E90 und E91 gelungener. Beim Coupe gefällt mir die Front nicht so. Ich finde die ist zu hoch. Das wird durch die recht kleinen Scheinwerfer noch verstärkt. Also das Coupe würde ich ohne M-Paket bestellen. Trotzdem ein Traumwagen mit Traummotoren, auch wenn der Aufpreis für das Sportpaket deftig ist.

mfg

jep,sieht richtig geil aus ...:)

auf jeden fall besser als bei der e90/e91 limo/touring...

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hi,

finde das M-Paket beim E90 und E91 gelungener. Beim Coupe gefällt mir die Front nicht so. Ich finde die ist zu hoch. Das wird durch die recht kleinen Scheinwerfer noch verstärkt. [...]

Sehe ich ähnlich. Schön finde ich die BMWs seit Bangle aber alle nicht mehr.

MfG Meehster, zu dessen absoluten Traumwagen ein E28 M5 gehört.

also von vorn find ich das M-Paket extrem geil, sieht echt spitze aus, nur ich finde, von hinten sieht dieser Plastik-Diffusor ziemich scheiße aus...

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Sehe ich ähnlich. Schön finde ich die BMWs seit Bangle aber alle nicht mehr.

...

Ich finde Bangle ist einer von den besten BMW-Designer: seine E46, X5 usw.

In seiner Zeit hat BMW im Jahr 2002 beste Verkaufszahlen: 1.057.000 Stück.

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Zitat:

Original geschrieben von bm2U

Ich finde Bangle ist einer von den besten BMW-Designer: seine E46, X5 usw.

Geschmack ist halt subjektiv. Allerdings mögen viele Leute das Bangle-Design nicht.

Die objektiven Zahlen mögen vielleicht für ihn sprechen, ich sehe aber andere Gründe für BMWs Verkaufserfolg der letzten Jahre.

MfG Meehster

Hinweis: In diesem Thema Die M Sportpakete für das neue BMW 3er Cabrio + Coupé gibt es 45 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. März 2007 befindet sich auf der letzten Seite.
BMW News: Die M Sportpakete für das neue BMW 3er Cabrio + Coupé