• Online: 4.353

Hyundai: Erstes Bild vom i30 Kombi - Der neue Kombi steht in Genf

verfasst am

Hyundai hat die Neuauflage des i30 frisch in den Handel gebracht, nun folgt der Kombi. Erstmals gezeigt wird er auf dem Genfer Auto Salon.

Erstes Bild: Neuer Hyundai i30 Kombi Erstes Bild: Neuer Hyundai i30 Kombi Quelle: dpa/Picture Alliance

Köln – Kompaktklasse ohne Kombi? Geht eigentlich nicht, und deshalb wird Hyundai im Fall des neuen i30 zügig eine Variante mit mehr Raum im Heck nachlegen. Erstmals gezeigt wird der Hyundai i30 Kombi auf dem Genfer Autosalon (9. bis 19. März 2017).

Optisch orientiert sich das i30-Derivat, wenig überraschend, an der Limousine. Bei Motorisierungen und Ausstattungen dürften sich Limousine und Kombi ebenfalls weitgehend gleichen. Einen Preis und einen konkreten Marktstarttermin hat Hyundai für den i30 Kombi noch nicht genannt.

Allerdings dürfte die Markteinführung bereits kurz nach der Premiere folgen. Beim Preis hat Hyundai bislang im Vergleich zur Limousine einen Aufpreis von etwas über 1.000 Euro verlangt. Die Neuauflage des i30 kostet in der fünftürigen Basisversion rund 17.400 Euro.

Weiterlesen: Das kostet der neue Hyundai i30

 

Quelle: SP-X

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
51
Hat Dir der Artikel gefallen? 0 von 3 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
51 Kommentare: