• Online: 3.262

Autofahrer mit 186 km/h auf Suche nach Cheeseburger gestoppt - Der teuerste Cheeseburger von Melbourne

verfasst am

Weil er Hunger auf einen Burger hatte, raste ein Mann mit 186 km/h Richtung Imbiss - und an einer Polizeistreife vorbei. Das Ganze bezahlte er mit seinem Führerschein.

Auf der Suche nach einem Cheeseburger drückte ein Australier zu sehr aufs Gaspedal seines Autos und wurde von der Polizei gestoppt Auf der Suche nach einem Cheeseburger drückte ein Australier zu sehr aufs Gaspedal seines Autos und wurde von der Polizei gestoppt Quelle: picture alliance / dpa

Sydney - Er hatte Heißhunger auf einen Cheeseburger: Ein Autofahrer ist in Melbourne in Australien mit 186 Kilometern in der Stunde an einer Polizeikontrolle vorbeigerast. Erlaubt war an der Stelle Tempo 100. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und stellten den Mann, wie sie am Freitag mitteilten. Die Begründung für die Raserei lautete: Hunger.

"Das wird der teuerste Cheeseburger in Melbourne", prophezeite die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Das Auto wurde für 30 Tage beschlagnahmt. Der Fahrer wurde angezeigt und muss mit einer deftigen Geldstrafe rechnen.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
15
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
15 Kommentare: