• Online: 3.170

Ice Bucket Challenge für Karl-Thomas Neumann - Der Opel Chef wird nassgemacht

verfasst am

Opel-Chef Karl-Thomas Neumann macht jetzt auch Youtube. Und wenn, dann richtig: Er nominiert bei der Ice Bucket Challenge die Kollegen Barra, Winterkorn und Zetsche.

Wenn schon Social Media, dann richtig: Opel-Chef Karl-Thomas Neumann wurde von einer Bild-Redakteurin für die "Ice Bucket Challenge" nominiert Wenn schon Social Media, dann richtig: Opel-Chef Karl-Thomas Neumann wurde von einer Bild-Redakteurin für die "Ice Bucket Challenge" nominiert Quelle: Youtube/Opel

Rüsselsheim - Opel-Chef Karl-Thomas Neumann tippt künftig nicht mehr nur 140 Zeichen, sondern dreht auch Videos: Nach Twitter bespielt der Manager künftig auch den Youtube-Kanal seines Konzerns.

Alle zwei Wochen will der Vorstandsvorsitzende Einblicke in aktuelle Entwicklungen und neue Autos geben. Außerdem stellt Neumann sein Lieblingsthema nach vorn: "Opels Comeback in der Automobilindustrie".

Nun kann man streiten, ob Opel zwischendurch weg war. Klar ist: Neumann war schon da. In seinem "Videocast" finden sich bereits einige Filmchen aus dem Juni und Juli 2014.

Video: Opel-Chef Bei der Eisdusche

Der neueste Clip des Opel-Chefs ist aber ein ganz besonderer: Neumann wurde von der Bild-Redakteurin Christina Martens für die "Ice Bucket Challenge" nominiert. Einen nassen Neumann gibt es im Video.

Avatar von bjoernmg
Renault
87
Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 10 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
87 Kommentare: