-
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
72 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut in Deutschland und schärfere Punkte für Verkehrsrowdys
56 Beiträge -
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
37 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
282 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
48 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
41 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Opel News
Opel-Händler fordern PR-Offensive
13 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
4 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
23 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge
Der neue BMW Z4
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Der neue BMW Z4
-
Der neue BMW Z4 Roadster/Der neue BMW Z4 M Roadster
von: BMW zuletzt am: 25.10.2005 -
Der neue BMW Z4 Roadster
von: BMW Kommentare: 43 zuletzt am: 05.04.2006 -
BMW Z4 mit neuem Ausstattungspaket ab Sommer 2011
von: AutomaTick Kommentare: 22 zuletzt am: 10.06.2011 -
BMW Z4 demnächst auch mit Vierzylinder
von: Autokiste Kommentare: 70 zuletzt am: 02.06.2011 -
Neuer Leiter BMW Motorrad
von: BMW zuletzt am: 20.12.2002 -
Neue Preise für BMW Automobile
von: BMW zuletzt am: 20.12.2002 -
Das neue BMW 6er Coupé
von: BMW Kommentare: 68 zuletzt am: 25.05.2004 -
Die BMW Verkaufsmannschaft lernt "ihren" neuen 5er in München kennen
von: BMW zuletzt am: 29.04.2003 -
BMW 5er ab Herbst 2007 neu mit variabler Lichtverteilung.
von: BMW Kommentare: 29 zuletzt am: 29.08.2007 -
Weltpremiere des neuen BMW M5.
von: BMW Kommentare: 175 zuletzt am: 29.10.2004

Sicher Geschmackssache aber ich finde das Auto nicht schlecht, obwohl die front irgendwie an den Audi TT erinnert oder geht das nur mir so. Von hinten erinnert er mich irgendwie an einen Mazda oder so
das auto an sich mag sicherlich nicht schlecht sein, zumal mit den sechszylindern, die a) guten sound und b) ausreichende reserven miteinander verbinden, ein aspekt, den audi beim tt schön ignoriert hat, aber jetzt wollen sie ja auch den vr6 einbauen. design-mäßig nicht mein fall, von vorne, wie schon erwähnt, läßt meiner meinung nach der tt schön grüßen, das heck erinnert mich an den 550 maranello (mit der abrisskante auf dem kofferraumdeckel), ohne aber dessen flair zu versprühen. der rest könnte mehr oder weniger von jedem hersteller sein, was an sich nichts schlimmes heissen muss (stilistisch gesehen), wohl aber die nötige spur markenidentität vermissen läßt.
mal sehen, ob er sich durchsetzen kann oder mit problemen zu kämpfen hat (s. siebener).
Heck klasse
Seite geht
Front hässlich
wird bei der Preispolitik einen schweren Weg vor sich haben. Aber es gibt ja genug Jungs mit ner blau/weißen Brille
Z4
also mir gefällt das design sehr... hat nicht jeder... und ist halt eine frage der zeit bis er sich ins autoleben einlebt... am anfang schaut alles komisch aus...
nur was mich end nervt ist, das erst erst in den staaten raus kommt.... SO EIN MÜLL
was ist BMW ? eine DEUTSCHE oder US Firma???
DIe sollen es sich nicht verschärtzen und den fehler machen wie mit dem VW beetle.... war ja auch erst in den staaten raus gekommen.... und war dann hier ein flop...
naja... die müssen wissen was sie tun
gruß
pincky
Doctor Schnaggels
Der neue BMW Z4
Also mein Geschmack ist die Kiste nicht gerade, aber Fahrspaß ist mit dem Ding sicher garantiert. Aber warum haben die nen extra Knopf auf dessen Drücken hin sich das Fahrverhalten ändert und der Motor besser zieht?????
Warum nicht konsequent einen Roadster bauen der sich so verhält? Hat BMW Angst, dass sich die Opas nicht mehr hinters Steuer trauen?
Häftling #8707
Gefällt mir sehr gut, besser als der Z3 auf jedenfall! Die Front is allerdings nicht so mein Fall...insgesamt Note2
Über Design zu diskutieren ist sowieso Sinnarm, Hauptsache es ist nicht geklaut, der Rest ist eh Geschmackssache.
Auf die Technik kommt es an und dort macht der Z4 einen guten Eindruck! Besonders die Reihensechser sind ein Vorteil gegenüber MB. Aber das Stoffverdeck wird BMW viele Kunden kosten, ein Blech-Variodach ist einfach am besten (Langzeitqualität , Geräusche etc.).
Und ob dieser "kleine Hüpfer" wirklich eine steifere Karosserie als das bislang steifste Cabrio der Welt hat (sogar steifer als der Z8)? Der SL wiegt dafür auch ordentlich: 1755kg (mit Sechszylinder) und fast 2t als AMG.
BMW Z4
Von den Daten mag er besser geworden sein aber die Optik ist Geschmacksache!!!!!!!!!! Ich als Z 3 Fahrer würde nie meinen Flitzer hergeben, denn das verspielte und die Rundungen geben ihm das gewisse ETWAS !!!!!!!
Aber wer auf Kanten steht , sowie der Z 4 aussieht (für mich jedemfalls) der soll ihn fahren !!!!!!!! Es ist alles eine Frage des Geschmacks. Gruß Biggy
Manchmal zu langsam
Also mir gefällt das Auto von vorne bis hinten.
Im Vergleich zum Z3 ist die Frontpartie sicherlich gewöhnungsbedürftiger, aber wie ja schon jemand vor mir erwähnte das vergeht.
Wenn ich die Kohle für die Kiste hätte würde ich zuschlagen!
Da ich sie aber net habe... *gg*
MfG Ralf
E30-Fetischist ;)
Der neue BMW Z4
Ich finde den Wagen auch sehr schön, besonders den Innenraum halt ich für gelungen.
An die, denen er noch NICHT gefällt:
An den Anblick des neuen 7er hat man sich doch auch gewöhnt
.zZapt und weg ist er...
Hmm auf jeden Fall ist die Scheinwerferpartie vom TT geklaut, das Heck erinnert mich sehr stark an nen Honda S2000, vor allen Dingen die Heckleuchten...
Was mir gerade noch aufgefallen ist, die Form sieht aus wie beim Mazda MX5 *g*. Ok genug gelästert...
Ansonsten schon ganz ok.
Nochmal das Thema USA: Die USA sind bei BMW, Mercedes und Porsche der wichtigste Markt, da grösstes Absatzland. Kein Wunder, dass die den dort als erstes rausbringen...
War auch mein allererster Gedanke als ich dieses Auto gesehen habe, dass das Front-Design dem Audi TT geklaut wurde.
325ci
meiner meinung nach is das en super schönes auto! hätte ich das nötige kleingeld, würd ich mir am mo einen bestelle gehn*gg*
mfg,
vlado
Warten wir mal ab wie die M oder Schnitzer Modelle später ausschaun. Der standart Z3 hat mir persönlich auch nie den richtigen Kick von der Optik gegeben. Trotzdem ist mein erster Eindruck positiv, nur ist es meiner Meinung nach kein Z3 Nachfolger, eher eine eigenständige Neuentwicklung. Man kann schließlich auch nicht den Z1 mit dem Z3 vergleichen.
Gruß