-
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
71 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut in Deutschland und schärfere Punkte für Verkehrsrowdys
56 Beiträge -
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
37 Beiträge -
Auto News
Was ist Euch beim Autokauf wichtig?
282 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
48 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
41 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Opel News
Opel-Händler fordern PR-Offensive
13 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
4 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
23 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge
Der neue BMW 5er Touring
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Der neue BMW 5er Touring
-
Die BMW Verkaufsmannschaft lernt "ihren" neuen 5er in München kennen
von: BMW zuletzt am: 29.04.2003 -
BMW 5er ab Herbst 2007 neu mit variabler Lichtverteilung.
von: BMW Kommentare: 29 zuletzt am: 29.08.2007 -
Markteinführung am 5.Juli 2003: Die neue BMW 5er Limousine
von: BMW zuletzt am: 14.04.2003 -
Dynamisch, vielseitig, elegant: Der neue BMW 3er Touring
von: BMW zuletzt am: 20.04.2005 -
Der neue BMW 5er (F10) von Hamann
von: Tuningsuche Kommentare: 58 zuletzt am: 11.11.2010 -
BMW 5er Touring: 5er mit Happy End
von: Autokiste Kommentare: 94 zuletzt am: 30.05.2010 -
Die neue BMW 5er Limousine
von: BMW Kommentare: 32 zuletzt am: 16.07.2003 -
Der neue BMW M5 Touring.
von: BMW Kommentare: 65 zuletzt am: 23.10.2007 -
Die neue BMW 5er Limousine
von: BMW Kommentare: 117 zuletzt am: 25.04.2004

Hatza aus Österreich
Einer der edelsten Kombis dies derzeit gibt. Echt ein Meisterwerk, weiter so!
3er Touring Fahrer
2-3 = Negativer Spaß :o)
Sieht von hinten ähnlich aus wie ne E-Klasse !!! Was aber nicht schlimm ist weil er dadurch gut aussieht zumindest von hinten. Von vorne gefällt er mir nicht wirklich. Wenn die Scheinwerfer nicht so weit in die Motorhaube und Kotflügel auslaufen würden wäre der Wagen viel schöner ! Die Frontschürze bisschen am M3 angelehnt und schon isser gut !!!
Gruß Holger
MT First-Aid
schick, schick, schick, gefällt mir auch sehr gut, aber die seitenansicht erinnert mich an mercedes, obwohl die gar nicht identisch sind...mhhh
Hatza aus Österreich
Ich finde grad die Front-Partie so schön auch am neuen 5er, weil diese von Haus aus aggresiv aussieht und nicht so soft wie bei den meisten Auto Herstellern. Das repräsentiert die Stärke und das Image das BMW nun mal hat. Genial finde ich auch die am Blinker angebrachten organgen Postions-Leuchtdioden, kommt einfach cool rüber
Wegen der M3 Schürze. Warte noch ein wenig ab, der neue M5 kommt bald (mit über 500PS *jawooooiiiitschi*)
2-3 = Negativer Spaß :o)
Der neue BMW 5er Touring
@DominikTouring
Ganz ehrlich ich finde die Front nicht aggressiv genug und wollte mit meinem eben verfassten sagen das der 5er durch andere Scheinwerfer und Schürze viel aggressiver aussehen würde und für meinen persönlichen Geschmack müsste! Der guckt doch viel zu lieb
Aber das M-Paket wird da wohl Abhilfe schaffen! Auf den M5 freu ich mich auch ! Kann ihn mir zwar net leisten aber ein 500PS V10 wird ein Hochgenuss in Sound und Fahreigenschaften sein und ich bin jetzt schon auf den Supertest in der Sportauto sowie bei Motorvision auf den Tracktest gespannt!
Auf der IAA hab ich im Fünfer Probegessessen und seitdem find ich den Wagen Klasse! Hab nur kein Geld für einen 545i und oder einen 540d ! Weis zwar jetzt net obs den 540d gibt hoffe aber! 258PS Diesel seufz! Drehmoment pur! Kumpel sein Vater fährt den alten 540i der ist schon geil aber der 545 muss der Hammer sein! Er hat ihn Probegefahren und war begeistert! Allerdings leider ohne mich Probegefahren der gute Mann Heul ! Aber naja ich finde ihn ja schon toll obwohl ich nur dringesessen hab
Gruß Holger
Freude am Cruisen
Ääähhhhh, entschuldigung?
Was macht den das Bild vom DC E-Klasse T Modell hier auf der Seite?
So sieht der Touring nämlich aus in der seitlichen Rückansicht.
Insgesamt ziemlich unausgewogen, das Design. Mal sehen, wie es "in Echt" rüberkommt.
Bin ein wenig enttäuscht, der Vorgänger war ein Sahnestück....
Identisch sicher nicht, aber die Lastenhefte werden grosse Übereinstimmungen haben :-)
Man vergleiche zum Beispiel einmal die technischen Daten vom 318i und C180 Kompressor. Einige davon stimmen verdächtige stark überein.
Hatza aus Österreich
Also Kombis sehen sich sicher leichter ähnlich, aber zu sehr Mercedes sieht er gott sei dank nicht aus.
Find ich nicht, der neuer 5er schaut generell schon gut aus. Ich denke als Kombi wird das Auto extrem riesig aussehen (und wahrscheinlich auch sein, sofern der Kombi größer als die Limo ist)
Hatza aus Österreich
Zum Vergleich der Mercedes von hinteren Seite:
http://www.oeamtc.at/.../jpegs.php3?...
Rückwärtseinparker
Der neue BMW 5er Touring
Eih, eih eih...
Also das Heck der Limousine ist ja schon ziemlich enttäuschend aber der Kombi ist noch schlimmer. Mir gefällt die Front sehr gut aber hinten ist es die E-Klasse nur noch langweiliger.
Wann nimmt denn endlich Bangle seinen Hut?? Es gab ja schon einige Gerüchte, dass er in den nächsten Monaten abgelöst wird.
sheer driving pleasure
das design spaltet mal wieder die gemüter
ich finds gelungen - mal sehn wie er in echt rüberkommt
Vielfahrer
Ich glaube nicht dass der 525d die Fahrleistungen des 530d (Vorgänger) unterbietet.
Der "alte" 530d hat 0,5 mehr Hubraum, 16PS mehr und 10nm mehr.
Gruß
hmmm... sieht für meinen geschmack wesentlich besser aus als die limo.
...mir gefällt der 5er touring auf den photos "noch" nicht !!
aber vieleicht gehts mir ja so wie beim ford-focus oder dem z4
...beim ford fand ich das design (auch in natura) grässlich ... nur sieht der ford heute immer noch aktuell und frisch aus, was man vom bis jetzt aktuellen astra überhaupt nicht behaupten kann...
...der z4 war auf den bildern eine einzige enttäuschung ... in natura ist er aber einfach eine augenweide (ich kanns mir nicht erklären)
der 540d wäre wirklich ein tolles auto // ich wünsche ihm aber eine bessere kritik als der E400CDI (in vielen tests wurde er als zu kopflastig und im vergleich zum 320CDI als die schlechtere wahl bewertet)