• Online: 3.311

Mercedes Vito: Preise für den Allrader - Der 4x4-Vito kostet mindestens 42.983 Euro

verfasst am

Der praktische Bruder der V-Klasse wird nun als Allrader angeboten. Die Preise für den Mercedes Vito als 4x4-Modell mit 7-Gang-Automatik beginnen bei 42.983 Euro.

Den Allrad-Vito bietet Mercedes zunächst als 190 PS starken Vierzylinder an. Der Autohersteller will aber weitere Motorisierungen nachreichen Den Allrad-Vito bietet Mercedes zunächst als 190 PS starken Vierzylinder an. Der Autohersteller will aber weitere Motorisierungen nachreichen Quelle: Daimler

Stuttgart - Mercedes bietet den Vito jetzt auch mit permanentem Allradantrieb an. Das 4x4-Modell ist unter anderem als Kastenwagen und Van sowie in verschiedenen Längen erhältlich. Der Allrader startet mit einem Vierzylinder mit 190 PS und 7-Gang-Automatik zu Preisen ab 42.983 Euro. Der Normverbrauch beträgt 6,4 Liter (CO2-Ausstoß: 169 g/km). Später will Mercedes schwächere Motorisierungen nachreichen.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
5
Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
5 Kommentare: