• Online: 4.319

Wörthersee-Treffen 2015: Bilder in XL - Das Treffen vor dem Treffen

verfasst am

Die coolsten und tiefsten Kisten parken vor dem offiziellen Termin am Wörthersee: Unsere Freunde von Vau-Max.de haben das Treffen vor dem Treffen fotografiert.

Reifnitz/Österreich - Das bekannteste GTI-Treffen der Welt verliert seinen Reiz. Am Wörthersee gibt es über das Himmelfahrt-Wochenende strenge Polizisten, Party-Touristen und viel Konzern-Präsenz.

Die echten Fans reisen trotzdem zum See, feiern ihre Autos aber schon zwei Wochen vorher: Die schönsten, auffälligsten und tiefsten Umbauten fahren zum Treffen vor dem Treffen, dem inoffiziellen Teil der Wörthersee-Sause. Mit weniger Schnaps, aber mehr PS und Stimmung.

Unsere Freunde von Vau-Max.de waren in und um Reifnitz unterwegs und haben viele Fotos mitgebracht. Eine Auswahl seht Ihr in unserer Big-Picture-Galerie. Alle anderen gibt es bei Vau-Max.

 

Quelle: Vau-Max.de

Avatar von MOTOR-TALK (MOTOR-TALK)
42
Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 9 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
42 Kommentare: