-
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
48 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Wird das Autofahren teurer?
61 Beiträge -
Auto News
Benzinpreis bundesweit bei 1,60 Euro
40 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
41 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Opel News
Opel-Händler fordern PR-Offensive
13 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
4 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
23 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge -
Toyota News
Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
22 Beiträge -
Motorsport News
Polo WRC: Erster Testflug mit dem VW-Allradler
13 Beiträge
Das neue BMW 6er Coupé
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Das neue BMW 6er Coupé
-
BMW 6er Cabrio: Deutschlandpremiere und neue Fotos
von: MOTOR-TALK Kommentare: 78 zuletzt am: 09.02.2012 -
Weltpremiere für den neuen 6er von BMW
von: BMW Kommentare: 51 zuletzt am: 24.10.2003 -
B i l d e r - Das neue BMW 1er Coupé.
von: BMW Kommentare: 15 zuletzt am: 18.09.2007 -
BMW 6er CS - Vom Concept-Car zum Nobel-Coupé
von: Tuningsuche zuletzt am: 16.11.2009 -
Das neue BMW 6er Cabrio
von: BMW Kommentare: 97 zuletzt am: 27.07.2004 -
Die M Sportpakete für das neue BMW 3er Cabrio + Coupé
von: BMW Kommentare: 45 zuletzt am: 14.03.2007 -
Das neue BMW 3er Coupé
von: BMW Kommentare: 43 zuletzt am: 21.01.2007 -
BMW 6er Coupé: Start im Oktober
von: MOTOR-TALK Kommentare: 80 zuletzt am: 18.09.2011 -
Die neuen BMW Coupé und Cabrio
von: BMW zuletzt am: 18.02.2003

der 6er, der traum meiner jugend, und auch jetzt noch (wieder). der neue hat aber bestimmt kein büffelleder mehr
die optik ist gelungen, bis auf die blinker über den SW.
mit viel fantasie kommt auch ein wenig der haifischschnauze des ur-6er zur geltung.
voll gelungen, respect.
Der Hyundai lässt grüßen, siehe Heck. Würde kein BMW-Emblem auf diesem Auto draufsein, würde jeder einzelne von uns und Autobild voll über das Auto herziehen, da jeder denken würde es ist ne Reisschüssel, aber da es ja ein BMW ist, ist es geil. LOL
es gibt so schöne reisschüsseln? das ist mir neu! bin zwar kein allzu großer bmw-fan, aber dieser renner ist sehr gelungen!
hi,
finde das auto absolut geil! der dargestellte innenraum ist auch einfach nur supi!
aber der preis, der ist net gerad das gelbe vom ei
tschü
Das neue BMW 6er Coupé
Ich Vergleich zu deinem Golf, den ich übrigens auch fahre, ist die Reisschüssel namens Honda S2000 um 10 Klassen besser, und als Coupe, siehe sechser, ist der CL um Klassen schöner. Vergleich doch mal ein Hyundai-Coupe mit dem Sechser.Vorne schön,hinten scheiße. Sorry,meine Meinung
Die Größe des neuen 6er ist schlichtweg unmöglich.
Ich bin der Meinung, das BMW bisher nur einen einzigen "echten" Sportcoupe gebaut hat, nämlich, weil man es für aber auch für nichts anderes als schnelles Fahren gebrauchen kann:Absolut unwirtschaftlich, liegt schon im Originalzustand wie ein Brett auf der Straße, daß man jedes Steinchen spürt und hat eine Beschleunigung, die dem neuen 6er! in nichts, abgesehen von lächerlichen 0,3 sec.!, nachsteht: Das einzig wahre Z3-Coupe!!!
Sportwagen müssen klein sein und dürfen max. 2 Insassen Platz bieten. Alles was darüber ist ist ein kläglicher Versuch ein Auto mit dem Zusatz "Sport" attraktiver zu machen. Bestes Beispiel: Mercedes "Sport"coupe. Wer glaubt, dieses Fahrzeug habe auch nur annähernd den Beinamen Sport verdient, der ist noch nie in einem Sportwagen gefahren.
Warum gibt es wohl von Porsche keine viersitzigen "Sport"coupes?
Was les ich da: einzig wahre Z3 Coupe?!?
Z3 ist was für die Mittelschicht und hat auch nicht wirklich was mit Sportcoupe zu tun! Der Mitsubishi GT-3000 ist ein Sportcoupe, aber doch kein nüchterner Z3...
Und wenn du schon "einzig wahr" in Verbindung mit BMW sagst, dann doch bitte was mit wirklich Stil: Den M1 um 1980!
Denn das ist wirklich ein Sportcoupe von BMW!
Den neuen 6er find ich auch ganz nett, aber für den Preis - sorry guys, aber da würd ich lieber zum Stern greifen oder die Leute aus Zuffenhausen fragen...
vr6 & vr6t
zucker!
den würde ich fahn.
braucht jemand nen vr6? hab einen abzugeben =)
man kann es j auch nicht jeden Recht machen...
Als der e39 rauskam meinten alle er sei langweilig und sehe aus wie der ein GROSSER DREIER oder ein GESCHRUMPTER 7er...
und am meisten kotzt mich das an mit diesen äh dis is ja nur geklaut vom Hyundai Coupe...und wenn na und!Was ist denn an den Japanern und Koreanern so schlimm?Nur weil sie nicht 1001PS haben?Oder darf man nicht KOPIEREN?Und ausserdem der 6er sieht längst nicht aus wie ein Japaner
Er ist viel bulliger...das einzige was mich an diesen Wagen etwas stört ist das die Front ein bisschen agressiver wirken könnte
und das der Wagen zu gross ist halt ich auch für unverständlich.Der alte 6er war doch schon gute 4,50m lang und war ein 2+2 Sitzer und deswegen setzt BMW diese Tradition fort soll er denn schrumpfen und 2 Sitze verlieren?
::
Das neue BMW 6er Coupé
ich hab ihn eben live anner autobahn tanke gesehen!!!!
Perlhumuskompostgranulat
Die Coupe-Form von der Seite stimmt, die Heck- aber insbesondere die Frontpartie, gefallen mir leider gar nicht.
Irgendwie zu wuchtig für meinen Geschmack, da fehlt die Eleganz.
Die neue Form der BMWs ist irgendwie nicht mehr meine Welt, bis auf eine Ausnahme....... der schönste BMW zur Zeit ist der Z8, leider wohl auch der teuerste.
das muss einer sagen, der ne schrankwand durch die gegend fährt
gerade elegant kann man das c70 coupe auch nicht nennen, obwohl ich ihn vom äußeren design hammermäßig geil finde.
nur leider können sie keine cockpits bauen, muss anscheinend auch bei grobmotorischen schwedischen holzfällern noch funktionsfähig bleiben.
zum glück haste kein clk gefunden!!!
Hm... also die Linie, das Heck und vor allem den Innenraum finde ich absolut gelungen. Nur bei der Frontansicht - mit diesen Triefaugen, diesem Tränengesicht - stellt mein Magen auf göbel-frei. Schade. Haben die vom 7er nix gelernt?
.....also die Linie, das Heck und vor allem den Innenraum finde ich absolut gelungen. Nur bei der Frontansicht - mit diesen Triefaugen, diesem Tränengesicht - stellt mein Magen auf göbel-frei....
Ich sehe das genau so! Obwohl bei diesem Model die neue "Designsprache" von BMW gesamtlich am besten gelungen sei, gefällt das Model trotzdem nicht. zu viel Mazda Xedos 6, und zu lang gezogen.
Nachdem ich im AMS gelesen habe das der 7er in Asien dieser Jahr sogar 85% Mehr verkauft als im Vorjahr und die Zahlen der alte 7er bricht, ist mir klar das BMW sein neues Design auf die grössere USA und Asien Markte als der Heimatrmarkt angepasst hat.
Grüsse aus Holland
Roland