| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Das größte smart Treffen Europas
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Das größte smart Treffen Europas
-
Europa-Tour des smart roadster
von: smart zuletzt am: 09.10.2002 -
Smart: Fortwo-Abverkauf per Sondermodell
von: Autokiste Kommentare: 90 zuletzt am: 26.07.2011 -
Smart fortwo electric drive & Mercedes B-Klasse F-CELL bald auf deutschen Straßen unterwegs
von: MOTOR-TALK zuletzt am: 11.12.2009 -
Wiederverkaufswert des smart City-Coupé steigt gegen den Branchentrend
von: smart zuletzt am: 09.07.2002 -
Smart aktualisiert seine Modellpalette
von: smart Kommentare: 41 zuletzt am: 18.11.2008 -
Smart: Mehr Kraft für den Fortwo Diesel
von: Autokiste Kommentare: 18 zuletzt am: 25.11.2009 -
Smart: Happy Birthday, Kleiner
von: Chromjuwelen Kommentare: 6 zuletzt am: 03.07.2010 -
Smart for-us: Pick-up mit Augenzwinkern
von: MOTOR-TALK Kommentare: 21 zuletzt am: 03.02.2012 -
Smart: Zum 10. Geburtstag ein Sondermodell
von: smart Kommentare: 17 zuletzt am: 10.09.2008
-
Tuning News
VW Passat Scoville - Die Schärfe auf Rädern
81 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
NRW geht am Freitag massiv gegen Raser vor
104 Beiträge -
Classic Driving News
Das Interesse steigt und die Preise klettern
52 Beiträge -
Auto News
Reformen beim TÜV: Neue Regeln für die Hauptuntersuchung
74 Beiträge -
Ford News
Ford B-MAX: Erstes Bild
44 Beiträge -
BMW News
BMW M Performance Reihe angekündigt
62 Beiträge -
Volkswagen News
Volkswagen CC ab sofort im Handel
66 Beiträge -
Motorrad News
XT 500 - die Mutter aller Enduros
7 Beiträge -
Renault News
Twizy: Elektro-Cityflitzer von Renault kann jetzt bestellt werden
3 Beiträge

AUDI, was sonst!?
LOL
Und dann mit nem Monstertruck durchbrechen

Das wär dann ein Spektakel !
jo...plattmachen die milchtüten!

Soo vieleee elefantenrollschuhe auf einmal

Würde nur zu gerne, das vorher von Menschen geleerte Treffen mit einem B2 Spirit überfliegen...
http://www.pisahistory.it/aviazione/images/bombs001.jpg
turbocharged.
Um mal aus der Reihe zu springen: Sieht gut aus, solche großen Treffen haben immer sowas merkwürdi-soziales.Alle fahren die selben Autos.
PS: Soviele Matz-Da 6 wird man nie auf einem Haufen sehen weil die Fahrer lieber auf ihrer Pannenstatistik rumreiten anstatt sich zu einem Treffen zu gesellen.
Stirnlappenbasilisk
Hallihallo!
Ich habe mich ja tatsächlich mal für nen smart interessiert, aber nach der Probefahrt stand fest, daß dieses Ding für Stadverkehr, Landstraße oder Autobahn nicht geeignet ist. Dazu ein Verbrauch, gegen den selbst mein damaliger Fiat 126 mit Weber-Doppelvergaser noch sparsam war. Der einzige Vorteil ist bei der Parkplatzsuche zu finden, aber das kann der Fiat fast genauso gut.
Im Stadtverkehr ist das Auto sogar gefährlich und hat auf der Probefahrt fast einen Unfall verursacht. Ein Wunder, daß das Ding eine Straßenzulassung bekommen hat.
MfG Meehster
sorry, ich kann dir da nicht zustimmen. ich möchte hier smart nicht gut machen.
mein smart 42 ist eine technische katastrophe...
nur wer einen smart nicht fahren kann, sollte das fahren wirklich sein lassen :-)
sei mir bitte nicht böse, aber simplere fahrzeuge gibt es nicht.
Tja, der Smart polarisiert halt...
Man liebt ihn oder man hasst ihn...
Ich liebe es, mit dem Smart zu fahren...!! Mehr Auto braucht man in der Regel nicht...
nur das bisschen sollte funktionieren. anders gesagt... es würde funktionieren, wenn die, die an so einem fahrzeug arbeiten, dieses auch als ein fahrzeug sehen würden.
Weiß jetzt nicht, was du damit gemeint hast!
Der aktuelle Smart ist eigentlich ein gut durchdachtes Auto, jedoch an vielen Kleinigkeiten schlecht ausgeführt! Motor (Japan) ist ein Spritschlucker, das ESP killt Fahrfreude in Kurven schon am Ansatz, die Schaltung zwar besser wie früher aber immer noch unakzeptabel, die rahmenlosen Scheiben immer noch Gummiquetscher! Warum keine serienmässigen E-Fensterheber wie früher, warum Automatikfunktion nicht ohne Aufpreis (schaltet bei grenzdrehzahlen sowieso selber rauf oder runter), warum nicht endlich kurvenwilliger (gab es da nichts zu verbessern?)! Warum 20cm länger, nur wegen US zulassungsbestimmung, Crashtest usw.?
Ich habe einen 42 Bj. 2000 und habe auf den neuen gewartet aber das was sie da auf die Beine gestellt haben entspricht keiner Verbesserung! Mit dem neuen wäre ich vielleicht auf das Treffen gefahren, meinen alten 137000km traue ich das trotz 2ten Motor und Turbo nicht zu!
Gruß Kabaman
Nach 2 Probefahrten und langen Studium der Foren, hatte ich mich endlich für einen Smart entschieden und wollte ihn ja bald bestellen.
Nun kommt ihr und schreibet solche Sachen.
Ich war übrigens bei meinen Probefahrten nicht gefährdert.
Und manches wie Schaltung und Getriebe weiss man ja vorher.
ich habe mit "die" die Menschen (Mechaniker... in einer Vertragswerkstadt) gemeint, Die an den smartis "arbeiten"
Ich darf aber nicht zu viel sagen, den mein smart-center (der Werkstadtleiter mit dem ich über diese "Reparaturen" gesprochen habe) hat mich gewarnt Behauptungen* aufzustellen, die durch einen Gutachter nicht nachgewisen sind. Er hat sehr gut verstanden was ich ihm sagte und warum mein smart jetzt nicht ganz fahrtüchtig ist (da musst aufpassen was schreibst) :-)
Jetzt kommt noch ein kleiner smart-witz > Falls ich mal zum Gutachter gehen sollte, akzeptiert mein smart-center nur DEKRA Gutachten :-)
*Ich habe denen gesagt, dass die an meinem smart einen Motorschaden verursacht haben.
Ich schreibe es jetzt smart-center-gerecht nieder, damit es auch für Andere etwas klarer wird.
Mein smarti war in drei Wochen, drei mal im smart-center beim "reparieren". Seit dem raucht er aus der Abgasanlage blau und stinkt nach Öl.
Seit der Reparatur erreicht mein smart im fünften Gang 60km/h und im sechsten max. 80km/h.
Ein kurzer Geistesblitz } Mein smarti ist jetzt soooooo schnell, dass er einen Kondensstreifen zieht
ich beton noch mals } die haben repariert und nichts kaputt gemacht.
-----------------------
In Kürze werde ich genaueres auf meiner Page www.14alles.de (oder auch hier) zum lesen bereitstellen.
Schaut euch bitte mein BABY-CAR an :-) ist voll smart das Ding.
http://www.14alles.de/auto-zeitung-baby-car/auto-zeitung-baby-car.htm
Ich lach mich schlapp! Jetzt ist das Auto schuld wenn du nicht fahren kannst, oder wie?