• Online: 1.900

Streit über Fahrweise: Beifahrerin steigt auf Autobahn aus - Dann geht sie lieber zu Fuß nach Hause

verfasst am

Sie konnte seine Fahrweise nicht mehr ertragen: Eine 63-jährige Frau ließ sich im Saarland von ihrem Lebensgefährten absetzen und lief über die Autobahn nach Hause.

Den Impuls, einfach auszusteigen, kennen viele Beifahrer. Anders als im Jahr 2010 bei Duisburg, ist die Autobahn aber meist tabu für Fußgänger Den Impuls, einfach auszusteigen, kennen viele Beifahrer. Anders als im Jahr 2010 bei Duisburg, ist die Autobahn aber meist tabu für Fußgänger Quelle: dpa/picture alliance

Heusweiler/Köllertal - Den Impuls kennen viele, diese Frau hat es getan: Weil sie es nicht mehr ertrug, neben ihrem Partner im Auto zu sitzen, ging sie zu Fuß nach Hause. Dummerweise über die Autobahn. Eine Streife der Polizei griff die 63 Jahre alte Frau im Saarland bei Heusweiler auf, wie die Behörde am Samstag in Köllertal mitteilte.

Die Frau hatte sich nach eigenen Angaben am Freitag derart mit ihrem Lebensgefährten über dessen Fahrweise gestritten, dass sie sich auf einem Parkplatz an der Autobahn 8 (Dillingen-Neunkirchen) absetzen ließ. Während der Mann unbeeindruckt weiterfuhr, machte sich die 63-Jährige zu Fuß auf den Heimweg.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
99
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
99 Kommentare: