-
Verkehr & Sicherheit News
Wird das Autofahren teurer?
61 Beiträge -
Auto News
Benzinpreis bundesweit bei 1,60 Euro
40 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
41 Beiträge -
Volkswagen News
Der Prollrocco des Jahres
47 Beiträge -
Volvo News
SARTRE Projekt: Kolonnen-Volvos starten durch
23 Beiträge -
Opel News
Opel-Händler fordern PR-Offensive
13 Beiträge -
Honda News
Hock´n Roller fürs Büro
4 Beiträge -
Audi News
Der Audi-Irdische
182 Beiträge -
Mercedes News
Riesenrad vom Autoprofi
23 Beiträge -
Tuning News
XS-CarNight - Staatsfeind No. 1
11 Beiträge -
Toyota News
Toyota verkauft über 4 Millionen Hybridautos
22 Beiträge -
Motorsport News
Polo WRC: Erster Testflug mit dem VW-Allradler
13 Beiträge
CX-5: IAA-Premiere für neues Mazda SUV
|
So langsam erwacht die Automobilbranche aus dem Sommerloch. Mit dem Mazda CX-5 ist die nächste IAA-Premiere angekündigt.
Erstmals serienmäßig Skyactiv-Motoren
Ein deutlich solideres Feature: Der Mazda CX-5 wird mit dem kompletten, neu entwickelten Spritspar-Programm von Mazdas erhältlich sein. Das hört auf den Namen Skyactiv und verspricht, wie bei allen anderen Herstellern auch, Fahrspaß ohne schlechtes Gewissen oder hohen Verbrauch.
Mazda3 Facelift zweiter IAA-Debütant
Neben dem CX-5 will Mazda auf der IAA (13.-25. September in Frankfurt) auch den frisch gelifteten Mazda3 präsentieren. Versprochen sind zahlreiche Design-Änderungen innen und außen, und natürlich mehr Qualität, Fahrdynamik und ein niedrigerer Verbrauch. Schauen wir mal.
(bs)
Quelle: MOTOR-TALK |
Ähnliche Themen zu: CX-5: IAA-Premiere für neues Mazda SUV
-
Mazda CX-5: Neues SUV erstmals auf der IAA
von: MOTOR-TALK Kommentare: 8 zuletzt am: 03.08.2011 -
Deutschlandpremiere für neuen Mazda2, Mazda3 2.0 Diesel und Mazda CX-7
von: Mazda Kommentare: 21 zuletzt am: 20.04.2007 -
Mazda: Elektroauto und neues SUV für 2012
von: MOTOR-TALK Kommentare: 16 zuletzt am: 26.01.2011 -
Optimistischer Blick in die Zukunft dank neuer Mazda-Modelle
von: Mazda zuletzt am: 02.01.2002 -
Mazda CX-7 kommt als Diesel
von: Autokiste Kommentare: 3 zuletzt am: 24.02.2010 -
Mazda CX-7: Bereit für Europas Straßen
von: Mazda Kommentare: 37 zuletzt am: 16.03.2008 -
Mazda auf der IAA 2007
von: Mazda Kommentare: 36 zuletzt am: 19.09.2007 -
Mazda CX-7 Vorverkaufsaktion
von: Mazda Kommentare: 8 zuletzt am: 06.06.2007 -
Der neue Mazda MPV mit Common-Rail-Diesel
von: Mazda zuletzt am: 07.08.2002

WAHNSINN
neuer Mazda ohne "Spangenschnauze", sehr schön!
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber warum habt ihr kein Bild vom Heck?
Schade!
MAcht Mazda jetzt Kooperation mit Hundai? Man baue im IX35 die Mittelstrebe im Grill aus und es wäre kaum ein Unterscheid auf den ersten Blick sichtbar! (s.h Anhang)
Schade Mazda baut so tolle Autos
edit: Aber mit größerer Sicherheit wird der neue Kuga die Plattform liefern, weiß jemand genaueres?
(975 mal aufgerufen)
Der Hyundai ix35 verkauft sich in Deutschland recht gut - warum sollten sich dann andere Hersteller nicht daran orientieren?
Schönes Auto, der CX-5.
Moin Moin
Voll von BMW kopiert. Front erinnert mich an 6er und 5er (F10). Armaturenbrette vom BMW 3er E9X
VW > Rest
Endlich mal ein Mazda der mir auch gefällt, vorallem vom Innenraum bin ich überrascht, endlich mal etwas, was den Deutschen Herstellern nahe kommt, im Bereich Design und Qualitätsanmutung.
Aber ein paar Bilder mehr, wären schon nicht schlecht gewesen um sich weitere Eindrücke zu sammeln und vorallem um das Heck mal zu sehen aber das sieht wahrscheinlich wieder ziemlich verunstaltet aus, Autos dürfen ja nicht perfekt sein...
MfG Tobi
Na endlich, noch ein SUV..............
Der gefällt mir auch recht gut, auch wenn für mich ein SUV eigentlich ein Klasse ist die für mich überflüssig ist. Für das Gelände taugen die nichts, Platz ist auch meistens bescheiden für die Größe und Spritverbrauch ist auch höher. Aber so lange die Dinger gekauft werden kommt damit wenigstens mal wieder ein schöneres Modell dieser Klasse raus.
Hmm also wenn ich in der ersten Generation des Mazda 3 unterwegs bin und dann mir ein Golf V anschaue, kann ich nicht sagen das mir das VW Interieur besser gefällt.
Also was vom Aussendesign von BMW abgekupfert worden sein soll ist mir schleierhaft..
Aussen wie Innen sehr gelungen: BRAVO MAZDA!
Gruss ROYAL_TIGER
Den CX-5 gibts ja nun nicht erst seit heute
Zum Thema: Sehr gelungen, insbesondere der Innenraum gefällt mir sehr gut. Wenn der haptisch auch überzeugt, Respekt!
Der CX-5 ist wirklich äußerst gelungen, doch warum es keine Fotos vom Heck gibt ist mir schleierhaft, will da jemand etwas verstecken?!
ING
Ich hab eigentlich gehofft, dass die schmalen Scheinwerfer der Studie übernommen werden. Der Rest ist ansonsten ganz ok. Auf jeden Fall besser, als zuletzt 3er und 5er.
Und endlich hat man die Handbremse wieder dem Fahrer zur Seite gestellt und nicht mehr dem Beifahrer.
L'italiano
Verglichen mit dem schicken CX-7 gefällt mir der CX-5 eigentlich nicht sonderlich gut.
Innenraum ist aber ähnlich edel und ansehnlich. Aber wieso Mazda überall diese Mini-Navi-Displays einbaut, das versteh ich nicht so recht. Müssen ja keine 32" LCD's sein, aber eine Spur größer wäre schon sehr hilfreich.