Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Continental sponsort Hannover 96

Themenstarter

Gemeinsam in der ersten Liga

Hannover, 24. Juli 2002. Die Reifendivisionen der Continental AG treten in den Sponsorenpool von Hannover 96 ein und unterstützen den Erstligisten in der Saison 2002/ 2003. Der Vertrag, der heute in der AWD-Arena unterschrieben wird, umfaßt sowohl Bandenwerbung und Kartenkontingente als auch Anzeigen- und Promotionaktivitäten.

Heinz-Jürgen Schmidt, Leiter Marketing und Vertrieb Ersatzgeschäft Pkw-Reifen Europa bei Continental, ist überzeugt: Hannover 96 präsentiert ab dieser Saison Durchsetzungsvermögen und Erstklassigkeit in ganz Deutschland. Diese beiden Eigenschaften, verknüpft mit der engen Verbundenheit zum Standort Hannover, passen zum Unternehmen Continental und seinen Produkten.Das Engagement bei Hannover 96 ist Teil der Werbe- und Marketingaktivitäten des deutschen Reifengeschäfts.

Fußball-Sponsoring ist nicht neu bei Continental: Von 1995 - 1999 war der Konzern auf Europas Fußballparkett aktiv und unterstützte die UEFA Champions League.

Hallo und Grüß Gott

Ich wohne zwar im schönen SchwabenLand,aber ich bin ein großer Fan von Hannover96-und deshalb finde ich es auch toll , daß der größte Reifenhersteller Deutschlands mit Sitz in Hannover den dort beheimateten Club so toll unterstützt. SUPER

Ich wünsche Hannover96 eine gute Saison 2008/09 

Viele Grüße an HANNOVER 96 und eine gute Saison 2009/10 

ThierryHenry12 ThierryHenry12

Stjerneklart

VW

Bin auch aus ES, aber wieso gräbst du einen Thread von 2002 aus? Und ein echter Schwabe ist kein Hannover Fan!

Reifen & Felgen News: Continental sponsort Hannover 96