| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Clio Renault Sport
Ähnliche Themen zu: Clio Renault Sport
-
Renault Sport: Clio V6
von: Renault Kommentare: 12 zuletzt am: 11.03.2005 -
Clio Renault Sport Concept
von: Renault Kommentare: 15 zuletzt am: 18.08.2005 -
Neuer Renault Clio ab 10.950 Euro
von: Renault zuletzt am: 24.08.2005 -
Renault Clio
von: Renault zuletzt am: 22.01.2004 -
Neue Sondermodelle für Renault Twingo und Clio
von: Renault Kommentare: 4 zuletzt am: 13.05.2008 -
Renault: Schwenkbarer Beifahrersitz für den Clio
von: Autokiste Kommentare: 18 zuletzt am: 17.05.2010 -
Renault Clio Campus unter 9.000 Euro
von: Renault Kommentare: 14 zuletzt am: 19.10.2005 -
Renault aktualisiert den Clio
von: Renault Kommentare: 20 zuletzt am: 02.04.2009 -
Neues Renault Sondermodell Clio *Exception*
von: Renault zuletzt am: 05.07.2006
-
Auto News
Reformen beim TÜV: Neue Regeln für die Hauptuntersuchung
74 Beiträge -
Community Magazin
Ratgeber: So kommt Euer Auto sicher durch die extreme Kälte
183 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Verlust des Führerscheins bald schon bei acht Punkten?
95 Beiträge -
Tuning News
VW Passat Scoville - Die Schärfe auf Rädern
80 Beiträge -
Ford News
Ford B-MAX: Erstes Bild
43 Beiträge -
BMW News
BMW M Performance Reihe angekündigt
62 Beiträge -
Volkswagen News
Volkswagen CC ab sofort im Handel
66 Beiträge -
Classic Driving News
Die Biedermeier der Siebziger
11 Beiträge -
Motorrad News
XT 500 - die Mutter aller Enduros
7 Beiträge -
Renault News
Twizy: Elektro-Cityflitzer von Renault kann jetzt bestellt werden
3 Beiträge -
Opel News
Opel zeigt in Genf das Elektrobike RAD e
4 Beiträge

z.Zt. leider offline
Spaß bringt er sicherlich, auch wenn der 2.0er wohl ordentlich nach Drehzahl schreit, um Leistung zu bringen. 200PS in so einem Kleinwagen - nicht schlecht, aber wohl auch unnötig.
Immerhin scheint man hier auch an die Verzögerung gedacht zu haben. 35m sind wohl kein schlechter Wert von 100 auf 0km/h.
Bleibt die Frage, ob sich dafür viele Käufer finden. Von den bisher verfügbaren starken Clio-Modellen habe ich so gut wie nie einen gesehen..
Gruß Jürgen
Wenn Honda meinen Civic wirklich erst 2007 liefern kann, wäre der neue Clio Sport für mich eine Alternative, Fahrspaß pur.
gruss
Hotnight
Ich bin schon sehr auf die ersten Tests gespannt! Was der Clio wohl so auf Hockenheim und Nordschleife darbieten wird?
V8 Radau
Finde es schön des sie die 200 ross ohne zwangsbeatmung bringen obwohl renault doch nen 2L turbo im regal hat!!!
Da steckt mühe drinnen, und kein baukastenprinzip!
Clio Renault Sport
Ist das nicht der Motor, der zusammen mit Nissan entwickelt wurde?
Don't call me white
nein, der mit nissan ist der neue 2.0 mit "nur" 139PS und dafür kettenantrieb. der hier ist ne weiterentwicklugn vom alten.
hier nebenbei ein testbericht: http://www.topgear.com/.../1.html
Wat soll der denn kosten?
Ich fand den alten Clio V6 mit Mittelmotor richtig klasse. Der hier reisst mich jetzt nicht so vom Hocker.
Gruß
Markus
warte ab vielleicht kommt noch ein Clio V6. Den Clio sport gab es ja auch in der form schon im Vorgänger.
Motorist
Auf den Fotos da sieht er ja verdammt heiss aus.. Polo Gti- was ist das?

Clio Renault Sport
Ich denke nicht das ein weiterer Clio V6 kommt die nachfrage war viel zu klein und das Preisleistungs Verhältnis stimmt nicht, ich persönlich fänds geil wenn Renault Sport ein Megane Sport V6 mit Mittelmotor machen würde.Ich würde es sehr begrüssen wenn Renault mehr Sportwagen bauen würde für junge Leute als immer die Eltern und Opa Autos, sorry für den Ausdruck aber Renault könnte wirklich mehr auf junge Leute eingehen.Der neue Clio Sport gefällt mir nicht von der PS Zahl bin ich sehr entäuscht da hat sich nicht viel verändert und das Cockpit von der Studie hat mir besser gefallen, und die Schalensitze waren auch geiler von der Studie.Renault Sport hätte meiner Meinung mehr aus dem Auto rausholen können wehr weiss vieleicht bringt Renault Sport wieder so eine Granate heraus wie der Clio V6, ich bin mit meinem Clio V6 Phase 1 mehr als nur zufrieden.
Am besten wär ja ein neuer Alpine - die Plastikflundern sahen immer spektakulär aus und waren auch gut motorisiert.
Ausserdem hatten sie Stil im Innenraum.
So könnte man noch mehr aus den Formel1-Erfolgen machen.
Gruß
Markus
Don't call me white
es gibt optional sportsitze von recaro:
http://i34.photobucket.com/albums/d119/vaiotm/recaro.jpg
Vielleicht ist er dir auch bloss nicht aufgefallen. Weil er im Vergleich zum normal clio doch recht zivil aussah. Gillt für beide Phasen.
ING
So fett wie die Kleinwagen heutzutage sind, brauchen die auch paar PS.
Außerdem leben wir in Zeiten des PS-Wettrüstens. Auch wenns keiner braucht, hauptsache man hat.