• Online: 2.720

Zu spät gebremst: Chinesischer Autofahrer hängt in der Luft - Chinese verkeilt Auto zwischen Hauswand und Mauer

verfasst am

Einmal zu spät gebremst und schon war es passiert. Ein Chinese klemmte sein Auto zwischen einer Mauer und einer Hauswand ein und hing in 1,5 Metern Höhe fest.

Chinesische Feuerwehrmänner befreien den Autofahrer mit einer Trittleiter -  der Mann hatte zu spät gebremst Chinesische Feuerwehrmänner befreien den Autofahrer mit einer Trittleiter - der Mann hatte zu spät gebremst Quelle: picture alliance

Wenzhou/China - Mit dem Auto eingeklemmt zwischen einer Mauer und einer Hauswand - darunter ganz viel Luft: In der chinesischen Stadt Wenzhou hat die Feuerwehr einen Autofahrer aus einer besonders misslichen Lage retten müssen.

Weil der Mann zu spät bremste, fiel der Wagen über den Straßenrand, verkeilte sich zwischen der höher gelegenen Straße und dem Wohnhaus und hing etwa 1,5 Meter über einer breiten Treppe. Mit einer Trittleiter eilten die Feuerwehrmänner dem Fahrer zu Hilfe. Nicht bekannt ist, ob es für ihn auch noch einen Strafzettel wegen Falschparkens gab.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
12
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 5 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
12 Kommentare: