• Online: 1.698

Neuer Brabus Car Configurator - Brabus schürt Tuner-Träume

verfasst am

Der Mercedes-Tuner hat jetzt einen Konfigurator auf seiner Website. Mit dem kann man sich seinen Wunsch-Brabus zusammenstellen. Und vor dem Bildschirm träumen.

Der Umbau dieses SLS würde 83.499 Euro kosten Der Umbau dieses SLS würde 83.499 Euro kosten Bottrop – Brabus kennt die Träume tuningaffiner Mercedes-Fans und liest sie von ihren Lippen ab. Zumindest, wenn sie das nötige Kleingeld haben. Wer keine dicke Brieftasche hat, muss weiterträumen.

Den Stoff aus dem die Träume sein könnten, liefert Brabus auf der eigenen Website. Mit dem neuen Car Configurator kann der Wunsch-Mercedes mit Wumms zusammengestellt werden. Spoiler, Felgen, Lackierung, Fahrwerk - einfach auswählen und dran damit an den Edel-Benz. Im Handumdrehen zeigt der Konfigurator das Ergebnis. Kosten? Geld? Spielt auf dem Bildschirm erst mal keine Rolle.

Unser Brabus-CLS in MT-Blau - Kostenpunkt 28.630 EUR Unser Brabus-CLS in MT-Blau - Kostenpunkt 28.630 EUR

Schon Wunschzettel geschrieben?

Wer aber seine Träume wahr machen will, der druckt sich einfach den Brabus-Wunschzettel aus: Alle Spezifikationen werden vom Konfigurator festgehalten und am Ende in einer Liste zusammengefasst – mit Preisen. Die Verwandlung von Schaum in Blech und Karbon übernimmt Brabus.

Wir haben uns schon Mal ausgetobt. Und uns zwei schicke Brabus-Träume zusammengestellt. Das Schönste: als Farben gibt es MOTOR-TALK-Weiß und MT-Blau. Schick oder?

Avatar von granada2.6
Mercedes
16
Diesen Artikel teilen:
16 Kommentare: