| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
BRABUS Concept Car Entwicklung zeigt Potenzial des smart forfour
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: BRABUS Concept Car Entwicklung zeigt Potenzial des smart forfour
-
Nachrüstbarer Dieselpartikelfilter für smart fortwo und smart forfour kostenlos
von: smart Kommentare: 5 zuletzt am: 30.07.2005 -
Smart ruft zur Wahl auf. Zeigen Sie Ihr Gesicht auf der smart.com
von: smart zuletzt am: 15.07.2005 -
Bellybutton smart forfour - Traumauto für Mütter und Kinder
von: smart Kommentare: 12 zuletzt am: 18.08.2005 -
Erste Bilder des smart forfour
von: smart Kommentare: 31 zuletzt am: 23.07.2003 -
Smart fortwo BRABUS und BRABUS Xclusive
von: smart Kommentare: 33 zuletzt am: 01.03.2007 -
Mark Warnecke fährt jetzt smart forfour: Sein Wille führte ihn zum Erfolg
von: smart Kommentar: 1 zuletzt am: 01.10.2005 -
Smart-BRABUS GmbH auf der Motorshow Essen
von: smart Kommentare: 2 zuletzt am: 19.07.2003 -
\"Micro Compact Car smart GmbH\" heißt jetzt \"smart GmbH\"
von: smart zuletzt am: 27.09.2002 -
Smart forfour
von: smart Kommentare: 23 zuletzt am: 30.09.2003
-
Verkehr & Sicherheit News
NRW geht am Freitag massiv gegen Raser vor
121 Beiträge -
Auto News
Umfrage: Wie steht Ihr zu Hybridantrieb?
637 Beiträge -
Tuning News
VW Passat Scoville - Die Schärfe auf Rädern
83 Beiträge -
Ford News
Ford B-MAX: Erstes Bild
45 Beiträge -
Motorrad News
Spirit of '72: Harley-Davidson Sportster Seventy-Two
16 Beiträge -
Community Magazin
Ratgeber: So kommt Euer Auto sicher durch die extreme Kälte
191 Beiträge -
Classic Driving News
Das Interesse steigt und die Preise klettern
55 Beiträge -
Renault News
Twizy: Elektro-Cityflitzer von Renault kann jetzt bestellt werden
5 Beiträge -
Mercedes News
Mercedes-Benz bringt neuen Stadtlieferwagen
10 Beiträge -
BMW News
BMW M Performance Reihe angekündigt
62 Beiträge -
Volkswagen News
Volkswagen CC ab sofort im Handel
66 Beiträge

verbannt
Wer braucht denn so was schiaches bitte?
[NSC13]
MEINE AUGEN!!
Aaarggh, es brennt!
Also mal im Ernst: Das Ding ist ja wohl mehr als hässlich - und unter "sportlich" verstehe ich was anderes.
Motorist
Hmm, sie sollten doch lieber bei ihrer Spezialität bleiben.
Mercedese tieferlegen, Endtopf dranschrauben und nen Kompressor draufschrauben.
Alles andere ginge wohl in die Hose.
edit: das hab ich wohl mit AMG verwechselt..
mehr leistung und "sportfahrwerk" macht aus einer einkaufsschleuder trotzdem noch keinen sportwagen.
-sehr nette felgen.
Was ist denn bitte an Alufelgen, die nachträglich mit kohlenstofffaserverstärktem Kunstoff beklebt wurden, nett?
"Anbauteile und Felgen im Carbon-Design"
Diese CFK-Fischgrätfolien überall sind echt das Letzte! So etwas erwartet man vielleicht am Golf von Bruno dem Braunen aus Bottrop, aber nicht von Edeltuner Brabus. Entweder komplett aus CFK oder gar nicht.
Gruss Henrik
528iA
klasse carbon parts, auch der motoir ist ganz nett, klar nen smart bleibt smart
z.Zt. leider offline
Hallo,
also ich finde ihn witzig, wohlgemerkt witzig, aber keinesfalls imponierend... Der Anblick genügt bestenfalls für ein kleines Lächeln. Auch wenn er schnell ist - 235km/h mit einem Smart?? Nein danke.. Da sollte Brabus lieber bei dem bleiben, was sie bisher gemacht haben. Wer braucht schon so eine Einkaufsrakete
Gruß Jürgen
Also ich finde den kleinen gar nicht übel! Mit vier endrohren hätte er mir zwar besser gefallen, doch man kann ja nicht ales haben. :-) Der fährt sich doch bestimmt wie ein Go-Kart, bei dem Gewicht und diesem Motor kann man bestimmt den einen oder anderen Benzfahrer in eine Glaubenskriese stürzen, wenn er plötzlich von einem Smart gejagt wird.
Was ist eigentlich der blaue Ring an der Hinterseite? Ein ANschluß für Autogas? :-)
Als Spaßmobil ist der Kleine bestimmt genau richtig! Wenn ich nicht wüßte was ich mit meinem Geld machen sollte, dann würde ich mir den auch kaufen.
Ja, das glaube ich auch: Unter "Benzfahrern" sind die passionierten Rennfahrer ja sowieso in der Überzahl, was vermutlich an ihrem zumeist jugendlichem Alter liegt.
Wenn du sie dann mit dieser prolligen Moppelkotze überholst, macht die das total feddich und sie werden ihres Lebens bestimmt nicht mehr froh. *kopfklatsch*
Niemals von sich auf andere schliessen.
verbannt
verbannt
ICH?!?!?
Aber bei den unverschä(h??)mten Versicherungseinstuffung vergeht ja jedem normal denkenden Mensch sofort die Lust auf solche Modelle......
das glaube ich auch, denn selbst für die hälfte des preises kriegt man autos, die fahrtechnisch erheblich mehr zu bieten haben.
nichts weiter als trendspielzeug das ding.
wo bleiben die seriösen autos?
E61 5.30d
Wie gut das es nur eine Studie bleiben wird

.501 R/T
210 PS aus 1,5 Liter? Och kann doch jeder! Ansonsten is das Auto natürlich toootal kacke! Understatement ist natürlich auch etwas für Langweiler oder etwas für "nicht 3er und Golf Fahrer", pauschal gesagt, wie es hier üblich ist.
Vom Seriendesign des Forfour, was ich auch nicht grad berauschend finde, mal ganz abgesehen, finde ich diese Art zu tunen sehr viel geiler, als mal eben fette Pötte und dicke Spoilerlippen anzuschrauben und dann zu behaupten, das bringe 2 PS, mindestens. Aber gut, bei AMG und manchmal auch bei Brabus liegen die Änderungen halt im Detail. Wer sowas nicht erkennt und anerkennt ist wohl den 100" breiten Heckflügel gewohnt.
Wer braucht denn sowas? Das fragt dann wahrscheinlich derjenige, der GTI, OPC, ST oder S fährt!?
So jetzt dürft ihr auf mich einschlagen
Gruß Julian