Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

BMW Treffen vom Feinsten! - Asphaltfieber auf den Syndikat Days 2010

Tuningsuche Tuningsuche

Newspartner

BMW
Themenstarter

Das weltgrößte BMW Treffen findet 2010 auf dem Flugplatz Obermehler bei Mühlhausen statt

Ein Umzug ist nicht einfach und bedeutet für alle Beteiligten viel Arbeit. Erst recht, wenn tausende Fahrzeuge mit umziehen müssen. Jogi von BMW-Syndikat.de wagt diesen Schritt und zieht mit dem größten BMW Treffen der Welt auf den Flugplatz Obermehler bei Mühlhausen um.

Die Syndikat Days 2010 finden vom 23. - 25.07.2010 statt und tragen das vielversprechende Motto Asphaltfieber. Asphalt und auch Platz ist jede Menge vorhanden in Obermehler, wodurch dieser Schritt absolut nachvollziehbar ist.

Die Syndikat Community freut sich schon jetzt, Monate vor dem Event auf die neue Location und hat mit dieser Nachricht wohl das beste Weihnachtsgeschenk bekommen, das sich ein BMW Fahrer vorstellen kann.

Natürlich wird Tuningsuche.de auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein.

Weitere Termininformationen auf Tuningsuche.de:

http://www.tuningsuche.de/.../...kat-Days-2010-Asphaltfieber-1246.html

Quelle: Tuningsuche

Achtung: Neuer Termin!

Winkell Winkell

Turbofetischist

Als ehem. BMW Fahrer wäre das schon eine Überlegung Wert da mal vorbei zu schauen.

War einer schonmal da? Wieviele Besucher werden denn erwartet?

Zitat:

Original geschrieben von sp89

War einer schonmal da? Wieviele Besucher werden denn erwartet?

würde mich auch interessieren..

was kann man da alles machen? also wenn die da ein drift parkour bereitstellen bin ich dabei :cool:

Hallo! Also letztes Jahr sind es meines Wissens 7000 BMWs gewesen und es ist das grösste BMW-Treffen weltweit! Leider war ich letztes Jahr nicht da, obwohl ich in Eisenach wohne! Aber Obermehler ist praktisch um die Ecke und dieses Jahr fahre ich da unbedingt hin! Mit einem 330Ci kannste doch am Viertel-Meilen-Rennen teilnehmen, obs einen Drift-Parcour geben wird, kann ich dir nicht sagen!

Nur Druck aus dem Heck bringt Schub nach vorn!

Schöne Grüsse aus Eisenach-der Wiege des BMW Automobilbaus

BMW Treffen vom Feinsten! - Asphaltfieber auf den Syndikat Days 2010

Ok vielen dank für die Info,aber das mit der Wiege des Automobilbaus habe ich nicht verstanden weil die ist wenn ja wohl in München :)

Salvius Salvius

330i Limo

BMW

Zitat:

Ok vielen dank für die Info,aber das mit der Wiege des Automobilbaus habe ich nicht verstanden weil die ist wenn ja wohl in München :)

in Eisenach ist der erste BMW gebaut worden.  (glaube ich (: )

Zitat:

Original geschrieben von Salvius

Zitat:

in Eisenach ist der erste BMW gebaut worden.  (glaube ich (: )

eigentlich ist der bei damals bei uns in der garage entstanden,, dann hat den jemand geklaut und 2 später kam das auto als serie :S

Zitat:

Hallo! " BMW kauft die 1896 von Heinrich Erhardt gegründete Fahrzeugfabrik Eisenach AG mit der Lizenz des erfolgreichen Modell Austin Seven “DIXI 3/15PS“. Das war im Jahr 1928! Quelle: http://www.bmw-werk-eisenach.de/eisenach/index.html

Nach dem 2. Weltkrieg wurden hier EMWs produziert, das Markenzeichen sieht aus wie bei BMW ist aber rot-weiß, später wurde hier der Wartburg gebaut!

http://de.wikipedia.org/wiki/Automobilwerk_Eisenach

Tuning News: BMW Treffen vom Feinsten! - Asphaltfieber auf den Syndikat Days 2010