• Online: 2.744

Tuning News

BMW 535i F10 von Kelleners Sport

verfasst am

Lange Zeit von der Bildfläche verschwunden, will Kelleners Sport wieder durchstarten. Das günstig gelegene Event der Essen Motorshow bot sich bestens an - mit dabei der neue BMW 5er F10 mit 300 PS!

Mit dem neuen BMW 5er als Luxuslimo zeigt sich mit die beste Wahl für äußerliche und innere Veredelungen, besonders wenn es ein BMW 535i F10 ist. Der potente V6-Motor arbeitet schon ab Werk mit 306 PS und bärenstarken 400 Newtonmetern Drehmoment. Mit einer smarten Linienführung an Front- und Heck behauptet sich der 5er weiterhin als noble Businesslimousine. Nun sind die Tage der sanften Kurvenfahrten aber passé, die Tuningschmiede Kelleners Sport plant mit dem BMW 535i F10 ein lang ersehntes Comeback und hat sich dafür ordentlich reingekniet.

Aerodynamisches und athletisches, so soll ein Tuningpaket eigentlich immer sein. Für den 535i gab es Frontschürzenansatz samt Spoilerlippe RS, Heckspoiler und einen Heckschürzenansatz mit sportlichem Diffusor. Auch mit neuen LED-Tagfahrleuchten, die in die Front eingelassen sind, zeigt sich der BMW 535i F10 stehts im Fokus von sportlicher Gangart. Weiteren Anspruch beweist er durch sein verfeinertes Heck - hieran prangen zusätzliche Nachschalldämpfer mit zwei mal zwei rundlichen Endrohren neben dem neuen Diffusor.

Unter der Haube brütet jedoch die ganze Wahrheit: Das potente V6-Triebwerk für den Heckantrieb hat so schon 306 PS, Kelleners Sport jedoch züchtet selbiges dank Modul KS Power35 auf bärenstarke 376 PS. Insbesondere das Drehmoment klettert auf stolze 480 Newtonmeter.

 

Quelle: Tuningsuche

Avatar von Standspurpirat15328
45
Diesen Artikel teilen:
45 Kommentare: