-
Verkehr & Sicherheit News
Wird das Autofahren teurer?
80 Beiträge -
Volkswagen News
Einigung bei VW-Tarifverhandlungen
2 Beiträge -
Opel News
Mokka: Opels neues SUV
496 Beiträge -
Peugeot News
Peugeot 508 RXH: Französischer Full-Hybrid-Diesel
43 Beiträge -
Motorrad News
Teuer, aber nicht ausgereift
18 Beiträge -
Mercedes News
Die neue C-Klasse kann fast alleine fahren
52 Beiträge -
Greencar News
Drei Tote nach Crash im Elektro-Taxi
64 Beiträge -
Auto News
Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
8 Beiträge -
BMW News
Dieser Zagato trägt ein M im Sinn
30 Beiträge -
Alfa Romeo News
Stirbt der Spider oder lebt er auf?
62 Beiträge -
Renault News
Baut diese Alpine!
42 Beiträge -
Kia News
Luxus von Kia - nur nicht für Deutschland
76 Beiträge
bellybutton smart forfour - Traumauto für Mütter und Kinder
Themenstarter
Ähnliche Themen zu: Bellybutton smart forfour - Traumauto für Mütter und Kinder
-
Nachrüstbarer Dieselpartikelfilter für smart fortwo und smart forfour kostenlos
von: smart Kommentare: 5 zuletzt am: 30.07.2005 -
Erste Bilder des smart forfour
von: smart Kommentare: 31 zuletzt am: 23.07.2003 -
Mark Warnecke fährt jetzt smart forfour: Sein Wille führte ihn zum Erfolg
von: smart Kommentar: 1 zuletzt am: 01.10.2005 -
BRABUS Concept Car Entwicklung zeigt Potenzial des smart forfour
von: smart Kommentare: 41 zuletzt am: 01.03.2010 -
Viersitzige Studie von bellybutton und smart
von: smart zuletzt am: 18.09.2005 -
Smart forfour
von: smart Kommentare: 23 zuletzt am: 30.09.2003 -
Sondermodell mit individueller Kennzeichnung: Erlkönig des smart forfour unterwegs
von: smart zuletzt am: 17.06.2006 -
Smart: Fortwo-Abverkauf per Sondermodell
von: Autokiste Kommentare: 90 zuletzt am: 26.07.2011 -
Smart fortwo electric drive & Mercedes B-Klasse F-CELL bald auf deutschen Straßen unterwegs
von: MOTOR-TALK zuletzt am: 11.12.2009

Wenn sich die Scheiße nicht verkauft dann macht man halt irgendeinen Marketing-Gag a la Mama und Baby und schon rollt die Scheiße wieder vom Band. Klasse!
Ich warte nur noch auf den BuWe Smart für Soldaten und Offiziere mit Spezialrambock, Gewehr und Panzerfaust griffbereit im Kofferraum und weiterem Schnickschnack das kein Mensch braucht!
Gruß Marek
Die Farben und das Design gefallen mir echt gut. Nur ist er viel zu teuer.
@I_C_dead_People: aaaaalt
gibts doch schon lang!
http://www.qinmail.de/gallery/thm_funpics_--_bundeswehr_smart.jpg
Wieso griffbereit ? Aufm Dach nen 10 Fach Raketenwerfer und nen MG am Beifahrerfenster. Das die neue Deutsche Kampfmaschine ^^.
Burger King
Ich denke mal der letzte Versuch an die letztmögliche zielgruppe zu appellieren. Das klappt aus meiner Sicht nicht: der Wagen ist immer noch zu teuer und Qualitätstechnisch erwarte ich von einem deutschen Fahrzeug in der Preisklasse mehr.
Relax-Ing.
Mad Max meets Pampers?
Naja, immerhin hat sich jemand Gedanken über Ausstattung und Nutzen gemacht - zumindest im Innenraum. Nur wenn man schon Familie und Kinder im Visier hat, warum nur kommt das Ganze dann farblich in der Aufmachung eines Tarnkappenbombers daher? Zielgruppe verfehlt? Gerade hier wäre doch endlich mal die Möglichkeit gewesen, ein paar Farbkleckse in den mittlerweile penetrant silbergrauen Alltag zu bringen. Die Designer-Diskussion muß wohl so ausgesehen haben:
Ihr müßts ja wissen.
Ich fahre schon länger einen 44 1.3 und kann nur sagen: TOP
Super Fahrleistungen bei geringem Verbrauch( 5,6 l ) durch variable Ventilsteuerung, das Innenraumkonzept ist absolut super und über die Verarbeitung kann ich auch nichts schlechtes sagen. Und das Styling ist absolut einzigartig.
Aber mit vernünftigen Argumenten kann man einem VW,Opel, oder Ford-Driver eh net kommen.
Fahrt ihr ruhig eure SpießerGurken weiter,spätesten an der Tanke kann ich mir das Grinsen nicht verkneifen.
Hatte vorher einen Polo, der hat mir fast die Haare vom Kopf gefressen.
8-9l bei sparsamer Fahrweise.
Mein 44 hat übrigens in "Puls" Ausstattung (ESP,Klima,ZV,el.Fh, etc) 11800 Euro gekostet und war nagelneu !
Dafür kriegste bei der Konkurenz nicht mal das Basismodel.
So viel zum Thema....
Driver
Das macht das Auto nicht schöner...mir kommt nichtmal ein Grinsen über die Lippen wenn ich so einen sehe...oder überhole. Eher ein Mitleidiger Blick.
Sorry, nie im Leben fahr ich sowas...
Ich versteh auch nicht die Leute die sowas wie nen Multipla kaufen...
Gibt für den Preis viel schönere Autos auch wenn sie vielleicht nicht so "funky" sind.
Red Bull Racing Fan
Schade M3MIKE das Dir beim Anblick dieser Autos nur ein Mitleidiger Blick kommt. Aber bei deinen bisherigen oder derzeitigen Fahrbaren Untersätzen ist das wohl auch kein Wunder!
Das Autos zu allererst Fortbewegungsmittel sind um von A nach B zukommen und in einigen Fällen auch noch was zu transportieren scheint Dir nicht klar zu sein. Natürlich gibt es schönere Autos als diesen Smart oder einen Multipla aber wenig nützlichere für das was sie konzipiert worden sind. Dein Auto ist halt für eine Mutter nicht so geeignet.
Na, ja viel Spass noch!!!
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Ob das Styling des 44 gefällt oder nicht ist keine Frage der Vernunft.
Technischen bzw konzepzionelle Lösungen aber sehr wohl.Und darin ist der 44 ungeschlagen.Voll Familientauglich,Kinderwagen passt rein,Wochenendeinkauf problemlos möglich.
Open your mind -- denkt mal drüber nach !
Burger King
@My44
Ich habe einen Motor, der laut laut Prüfstand 155 PS leistet und auf meiner Wochenendfahrt 5,6 Liter Diesel auf dem 250 km weg nach Konstanz auf 100 km verbraucht hat. Wo soll denn hier bitte die technische Innovation sein ? Das Ding hat die optik eines Frosches - gut das ist Geschmackssache. Aber selbst beim Euro NCAP Test schaffts der Wagen nicht sonderlich weit (ok immer noch besser als der 42).
Der mangelnde Absatz hat einen Grund. Und durch Schönreden des eigenen Fahrzeugs wird die Sache auch nicht besser. Ich bin in der Automobilzuliefererbranche tätig und denke das ich sehr gut von gut und "nicht gut" unterscheiden kann. Das Konzept dieses Fahrzeugs ging nach hinten los (nebenbei: smart sind nicht die einzigsten Autobauer mit einem schlechtem Konzept das nach hinten los ging). Dazu gibts den gleichen Wagen mit gleicher Plattform für weniger Geld - den Mitsubishi Colt. Und der ist von der Anmutung, vom Innenraum aber auch von der Verarbeitung mindestens genau so schlecht - nur eben für weniger Geld.
Habe mir mal scherzhalber einen 44 konfiguriert - mit einigermaßen netter Ausstattung (was ich halt so nehmen würde) bin ich bei knapp 25000 €. Für das Geld bekommt man einen schönen Opel Astra, einen schönen Golf aber auch einen tollen Mazda - und diese Fahrzeuge liegen wohl in jedem Bereich weiter vorne.
Manche Leute brauchen halt eine Bierkiste auf Rädern um sparsam fahren zu können. Wenn Du einen Polo mit 8-9l fährst, dann lag das bestimmt nicht am Auto.
5-6l mit einem Smart ist auch nicht gerade sparsam.
Gruß
Ercan