• Online: 3.556

Autofahrer baute Unfall wegen Spinne - Beifahrer mit acht Beinen

verfasst am

Wenn sie sich abseilt, haben auch gestandene Männer ihre Nerven nicht immer im Griff: Eine Spinne im Auto erschreckte den Fahrer so, dass er von der Straße abkam.

Eine Spinne über einer Autobahn. Im Auto möchte die kaum einer haben Eine Spinne über einer Autobahn. Im Auto möchte die kaum einer haben Quelle: picture alliance / dpa

Tübingen - Unliebsamer Beifahrer: Wegen einer Spinne im Auto hat ein 30-Jähriger in Tübingen einen Unfall gebaut. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte sich das Tier in einer Kurve abgeseilt und den Fahrer derart erschreckt, dass er von der Fahrbahn abkam. Er schrammte dabei am Donnerstagabend an einer Leitplanke entlang, blieb aber unverletzt. Der Schaden an seinem Wagen lag bei 4.500 Euro.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
6
Hat Dir der Artikel gefallen? 2 von 2 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
6 Kommentare: