Suche

Audi RS 4 jetzt auch als Avant und Cabrio

Themenstarter

Sportliche Produktfamilie komplett

Ab Sommer bietet Audi erstmals zusätzliche Varianten des RS 4 an. Nach der Ende letzten Jahres erfolgreich in den Markt eingeführten Limousine kommen ab Sommer Avant und Cabriolet zu den Händlern. Damit ist die RS 4-Familie komplett. Das hoch emotionale High-Performance-Produkt der quattro GmbH verbindet die Eigenschaften eines Sportwagens mit höchster Alltagstauglichkeit. Das gilt für die Limousine genauso wie für den Avant und das viersitzige Cabriolet.

Zahlreiche Innovationen prägen den RS 4. Herausragend ist dabei der V8-Motor mit 420 PS. Erstmals setzt ein Hersteller auf die Kombination von Benzindirekteinspritzung und Hochdrehzahlkonzept. Drehzahlen bis 8.250 1/min sind möglich. Ein weiteres Highlight setzt das Fahrwerk mit der jüngsten Generation des permanenten Allradantriebs quattro sowie der Dynamic Ride Control. Auch Cabriolet und Avant wurden einer konsequenten Gewichtsreduzierung unterzogen, um keine Abstriche bei der Sportlichkeit machen zu müssen. Obwohl die Ingenieure konsequenten Leichtbau betrieben haben, warten alle RS 4-Varianten mit einer üppigen Ausstattung auf, die den Audi RS 4 als alltagstaugliches High-Performance-Fahrzeug auszeichnen.

dieses Blau ist absolut geil

Kurve2 Kurve2

Sternenflotte

Schick schick! RS4 Cabrio....Das hätt' schon was...

*insportmonnaieguck* *wiederwegpack* *losheul*

BananaJoe BananaJoe

Motorist

Zitat:

Original geschrieben von Rasender Roland

dieses Blau ist absolut geil

Da wurde den Foto aber wohl ein wenig nachgeholfen...so intensiv uns satt ist es in real sicher ned.. ;)

maddin86 maddin86

friendzboard.de

dieses auto ist einfahc nur geil.. egal ob als cabrio, limo oder avant... wobei mir das cabrio oder der avant am liebsten wären.. avant ist schön praktisch und cabrio ist halt im sommer sehr geil..

*träum*

valium valium

verbannt

Hat wer ne Ahnung was des RS4 Cabrio wiegt???

Ich hab mir doch gleich gedacht das die Avant´s (Mehrzahl von Avant??) die mich neulich überholt haben, keine normalen A4 waren :)

Ich dachte schon ich sehe Gespenster. Aber wenn es jetzt offiziell ist dann bin ich beruhigt:)

TrainWreck TrainWreck

Import Tuner

goiles Toil .... genauere bilder von innen wären nett :)

Der RS4 Avant ist ein wirklich schönes Auto. Meiner Meinung nach baut Audi einfach die schönsten

Kombis und als RS4 ein echter Traum (wie schon der Vorgänger).

Zitat:

Original geschrieben von Horcher

Der RS4 Avant ist ein wirklich schönes Auto. Meiner Meinung nach baut Audi einfach die schönsten

Kombis und als RS4 ein echter Traum (wie schon der Vorgänger).

Jo, der perfekte Familienwagen ;)

ein RS4 als Cabrio .... hmmm das bringt mich auf gedanken :)

gruss,

RRT

Sehr sehr schön das auto ! nur find ich schade das im cabrio net die typischen RS sitze drinn sind, schaut sicher org aus !

Oder sind die noch als extra zu bekommen fürs Cabrio ?

bliz2z bliz2z

behave!

ein Traun die ganze neue RS4 Reihe!

kerberos kerberos

Sparbrötchen

Sind die Radkästen tatsächlich soweit ausgestellt ?

Sieht ja hammerhart aus...

peterLustig peterLustig

144243788 (ICQ)

ich finde es ein bisschen Schade, das Audi die RS Modell in alle Karosserie Varianten steckt, als sie früher nur den Avant Fahrer vorbehalten waren, hatte das irgendwie was....nichts desto trotz...geniale Fahrzeuge...

Audi-Quattrofan Audi-Quattrofan

Grenzgänger

RS4 CABRIO :eek: :cool:

*sabber* *auchhabenwill*

hätt ich bloß was gescheites gelernt....... Mist!!!!!! :(

;)

Hinweis: In diesem Thema Audi RS 4 jetzt auch als Avant und Cabrio gibt es 109 Antworten auf 8 Seiten. Der letzte Beitrag vom 1. August 2006 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi News: Audi RS 4 jetzt auch als Avant und Cabrio