• Online: 3.869

Video: Unfälle mit Lamborghini, Ferrari und Co. - Geradeausfahren will gelernt sein

verfasst am

Einen Bugatti Veyron in den See gesetzt? Einen Dodge RAM aufs Dach gelegt? Die Kupplung einer Corvette verbrannt? Dieses Video zeigt: Ein Super-Auto macht noch keinen Super-Fahrer.

Berlin - Niemand bezweifelt, dass mehr als 1.000 PS schwer zu beherrschen sind. Doch wer mehr als eine Million Euro für ein Auto ausgibt, der sollte den Bugatti Veyron zumindest auf gerader Strecke unter Kontrolle bringen.

So dürfte jeder Autoliebhaber denken, der noch nie dieses Video gesehen hat. Doch falsch gedacht. Der lustige Episoden-Film beweist das Gegenteil.

Und wer muss die mangelnde Fahrpraxis gepaart mit Übermut ausbaden? Die Autos natürlich. Beim Bugatti Veyron trifft das sogar im wahrsten Sinne des Wortes zu.

Aufs Dach gelegt

Doch das berühmte Veyron-Bad ist nicht die einzige Traumwagen-Misshandlung, die dieser Film zu bieten hat. Auch diverse Lamborghinis, Ferraris und Corvettes müssen in diesem Clip Übles über sich ergehen lassen und werden im schlimmsten Fall einfach aufs Dach gelegt.

Doch viel mehr wollen wir hier nicht verraten. Schaut einfach selbst.

Viel Spaß beim Schmunzeln.

Avatar von sabine_ST
15
Diesen Artikel teilen:
15 Kommentare: