Suche

Anregungen-Ideen zwecks Felgen,eure meinung wird gefragt!

Passat_V6 Passat_V6

FelgenNarr

Themenstarter

Hi Leute,

da ja langsam die saison zu ende geht und ich mich entschieden habe meine 19 Zöller Schmidt VN-Line kommendes jahr noch ein letztes mal zu fahren dachte ich zumindest an eine Farblich Änderung des Felgensterns, da meine Räder 3 teilig sind ist das Lacken des sternes ja kein problem,nur welche farbe der Stern bekommen soll weiss ich nicht :( Lacken oder Folie mit Wassertransferdruck ?? ich habe keine ahnung, Schwarz denke ich wird mir nicht gefalen da dann die 3 teiligen noch kleiner wirken als sie sowieso schon tun!

was denkt ihr von Weiß. sprich wagenfarbe,oder Gold Matt, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das Teak Braun vom neuen Audi A5 zu nehmen!?? Carbon Look eventuell???

um Ideen oder anregungen wäre ich euch dankbar!!

anbei ein bild damit ihr wisst wie das drumherum aussieht :D

Austria_VAG Austria_VAG

L'italiano

VW

Hallo!

Genrell finde ich die Felgen nicht sehr passend zum ansich recht feschen Auto, aber da das ja nicht die Frage war, hier mein Tipp zwecks Lackierung....

Dein Vorschlag mit dem Gold fände ich wäre eine Umsetzung wert. Weiss finde ich eher langweilig, schwarze Felgen gehen m.M. nach sowieso gar nicht. Gerade wenn das Auto in Bewegung ist sieht das dann oft aus als hätte man nur Stahlfelgen ohne Radblenden montiert, dabei fährt man teure Räder....

Braun etc. wäre eventuell ein Versuch wert, ich denke aber nicht dass das auf Dauer wirklich schön ist.

Ein dezentes Gold (also eine Mischung aus silber und gold) wäre eine nette Kombination mit dem weißen Lack.

Beim neuen Subaru Forester gibt es so eine Kombi auch ab Werk. Gefällt mir sehr gut.

Reifen & Felgen News: Anregungen-Ideen zwecks Felgen,eure meinung wird gefragt!