Suche

Andere Gesichter für Audi und Mercedes exklusiv von AK Car-Design

Tuningsuche Tuningsuche

Newspartner

BMW
Themenstarter

Design total! Wer einen komplett neuen Look sucht ist hier genau richtig

 

Noch nie war die Verwandlung einer Fahrzeugfront nur durch das Wechseln des Frontgrills so verändernd wie bei den neuen Grilleinsätzen der Firma AK Car-Design. Bei den meisten Fahrzeugherstellern ähnelt ein Modell dem anderen. Kaum noch sind die Einzelnen Modelle nur durch das Frontgesicht zu unterscheiden, ob gerade ein A3 oder ein A8 auf uns zu kommt ist manchmal nicht sofort ersichtlich.

 

Adolf Hoch aus dem schönen Schwaben-Ländle, der schon auf 30 Jahre Erfahrung im Tuningbereich zurückblicken kann, möchte dies mit seiner neuen Firma AK Car-Design drastisch ändern.

 

Für die Single-Frame-Optik der aktuellen Audi-Modelle hält AK Car-Design ein wirklich revolutionäres Design bereit. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da wir alle den Standard Look von Audi gewöhnt sind, rückt Adolf Koch die Audiringe in ein ganz neues Licht. Auch der Q7 ist nun deutlich vom A3 zu unterscheiden.

 

Für die neue E-Klasse-Generation steht eine komplett neue Optik zur Verfügung. Gleich einen kompletten Karosseriebausatz, bestehend aus Frontschürze, Seitenschweller und einer individuellen Heckschürze mit schön integrierten Auspuffendrohren kann bei den Schwaben geordert werden. Natürlich kommt auch bei der neuen E-Klasse ein neuer signifikanter Frontgrill zum Einsatz.

 

Ein wirklich stimmiges Design verpasst Adolf Koch somit der neuen E-Klasse, die ohne Frage als wirklich gelungen bezeichnet werden darf. An die angebotenen Fronten der Audi-Reihe muss man sich aber wohl erst gewöhnen.

 

Quelle: Tuningsuche


Hässlich wie die Nacht.... Zumindest die Audis.


_RGTech _RGTech

auf MT-Entzug

Jeepers Creepers.

 

 

Einzig den heckdeckelseitigen Abrisskanten kann ich etwas abgewinnen. Und die Benz-Grills, sofern sie an einen normalen Stoßfänger passen. Zumindest besser als mit LKW-Stern :)


hinter hinter

2,0 TDI S-tronic

Gebe ja zu, dass vieles Geschmacks- und noch mehr Gewohnheitssache ist, aber die Beispiele der Audis entsprechen nicht dem Wesen ihres Designs. Die ausgewogenen Linien werden zu sehr kontrastiert von früheren amerikanischen oder früheren asiatischen Elementen. Man sollte, um Akzente zu setzen, nur behutsam den Stil verlassen.

Aber was soll's. Manche brauchen das. Sie zeigen dies ja genauso in der Kleidung oder ihrem sonstigen outfit. Sie wollen auch bedient werden.

 

MfG


Zitat:

Für die Single-Frame-Optik der aktuellen Audi-Modelle hält AK Car-Design ein wirklich revolutionäres Design bereit. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da wir alle den Standard Look von Audi gewöhnt sind, rückt Adolf Koch die Audiringe in ein ganz neues Licht.

Zitat:

 

Das Audi Design sieht schlichtweg doof aus, verkünstelt und "wie gewollt und nicht gekonnt". Wer würde für so einen Blödsinn Geld ausgeben?

 

Zitat:

Für die neue E-Klasse-Generation steht eine komplett neue Optik zur Verfügung

Zitat:

 

Das Koch-Design für die E-Klasse sieht hingegen nicht schlecht aus, aber es reisst mich auch nicht vom Hocker.

 

Man möge mir bitte nachsehen, dass ich vom schlichten schnörkellosen funktionellen Design meines Old Insight geprägt bin. :):rolleyes:


fabe123 fabe123

Knight Style

Andere Gesichter für Audi und Mercedes exklusiv von AK Car-Design

Die Audi Grills sind schon etwas länger erhältlich. Allgemeine Meinung dazu: hässlich!

mehr dazu hier im blog:

http://www.motor-talk.de/.../...ls-schoen-oder-haesslich-t2362709.html


grande_cochones grande_cochones

________________

BMW

Bääähhh!

 

Das ist alles...

 

Außer das AK für mich nur immer eine Abkürzung war...


Die getunten Mercedes sehen ganz gut aus, besonders hinten mit den Endrohren. Die Audi's - sind ja eigentlich nur andere Grilleinsätze - hahaha... gibt es noch ein schlimmeres Wort für hässlich? :rolleyes:

 

"Auch der Q7 ist nun deutlich vom A3 zu unterscheiden."

 

Sorry Leute, wer diese beiden Fahrzeuge nicht unterscheiden kann, kann wahrscheinlich nicht mal... naja, lassen wir das.

 

Regards Leon


Zitat:

Original geschrieben von proleon

Sorry Leute, wer diese beiden Fahrzeuge nicht unterscheiden kann, kann wahrscheinlich nicht mal... naja, lassen wir das.

Manche sollen tatsächlich Schwierigkeiten haben, die Audis zu unterscheiden. So ähnlich wie die sich immer aussehen. :D

 

Die Benzen gehen gerade noch, die E-Klasse sieht besser aus wie die S-Klasse.

Aber die getunten Audis? Hässlich wie sonst was ...


die mercedes sehen super aus, nur die Audis... der Q7 sieht daduch komplett anders aus und würde mir so NIE gefallen!


Tillamook Tillamook

V6 4-Motion

VW

Andere Gesichter für Audi und Mercedes exklusiv von AK Car-Design

Wahnsinn wie hässlich die AK Front die Autos macht. Geht ja absolut gar nich *WO IST DAS KOTZ SMILEY*


BluesBrother1973 BluesBrother1973

TDI-Aus Freude am Sparen!

Also das bei den Audis sieht ja schlimmer aus wie jedes Russki-Tankstellen-Tuning...


Russki-Tankstellen-Tuning..

 

das sagt alles^^

 

die benz gehen aber die audis sinn wirklich scheusslich


also, das mit Mercedes, das geht, das sieht gar nicht so schlecht aus.....

sogar besser noch als die aktuellen AMG Fronten....

 

aber AUDI....

Oh Gott, ich hätte nie gedacht, das man Audi´s schrecklich aufgerissen

Mäuler noch überbieten könnte.....

 

Aber gut, jedem das seine...

jeder hat einen anderen Geschmack


Winkell Winkell

Turbofetischist

Die S-Klasse geht ja gerade noch so erinnert mich irgendwie an die Stoßtange von ART.

die Audis gehen garnicht :-(


Hinweis: In diesem Thema Andere Gesichter für Audi und Mercedes exklusiv von AK Car-Design gibt es 43 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 12. November 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
Tuning News: Andere Gesichter für Audi und Mercedes exklusiv von AK Car-Design

Ähnliche Themen zu: Andere Gesichter für Audi und Mercedes exklusiv von AK Car-Design

 
schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Andere Gesichter für Audi und Mercedes exklusiv von AK Car-Design : Tuning News (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH