• Online: 4.014

Polizei in Augsburg stoppt 165 km/h schnellen Sportwagenfahrer - 165 km/h sind 115 km/h zu viel

verfasst am

Die Polizei in Augsburg hat einen 25-jährigen Raser ausgebremst. 165 statt der erlaubten 50 km/h ergab die Messung. Die Strafe: Fahrverbot, Punkte und ein hohes Bußgeld.

Bei einer Lasermessung in Augsburg ging den hiesigen Beamten ein Raser ins Netz. Der 25-Jährige fuhr 115 km/h zu schnell Bei einer Lasermessung in Augsburg ging den hiesigen Beamten ein Raser ins Netz. Der 25-Jährige fuhr 115 km/h zu schnell

Augsburg - Der Fahrer eines 430 PS starken Sportwagens ist mit Tempo 165 durch Augsburg gerast. Auf der Straße sei Tempo 50 erlaubt gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 25-Jährige wurde am Dienstagabend bei einer Lasermessung erwischt.

Bei bei der anschließenden Kontrolle sei der Mann verärgert und unkooperativ gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer erhalte nun ein Bußgeld in Höhe von 1.360 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht

Avatar von dpanews
302
Hat Dir der Artikel gefallen? 9 von 13 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
302 Kommentare: