Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

„Lancia per te“ ergänzt Abwrackprämie

Themenstarter

Lancia Ypsilon ab 8.490 Euro, Lancia Musa ab 10.585 Euro

Gültigkeit ab sofort, Abwicklung über den Lancia-Händler

 

Besitzer eines mindestens neun Jahre alten Pkw können beim Kauf eines neuen Lancia nicht nur die staatliche Abwrackprämie in Anspruch nehmen. Der italienische Hersteller anspruchsvoller Automobile erweitert die Förderung mit dem Programm „Lancia per te“ und ermöglicht so auch Kunden mit kleinem Budget den Einstieg in ein stilvolles, neues Auto. Je nach Ausstattung und Modell sparen Neuwagenkäufer bis zu 4.900 Euro beim Kauf des extravaganten Kompaktmodells Lancia Ypsilon und bis zu 5.166 Euro bei der eleganten Citylimousine Lancia Musa. Der Einstieg in die Ypsilon-Baureihe startet so bereits ab 8.490 Euro, in die Musa-Modellfamilie ab 10.585 Euro.

 

„Lancia per te“ wird zudem durch ein außerordentlich attraktives Finanzierungsangebot der Lancia Bank GmbH unterstützt: keine Anzahlung, Finanzierungsdauer bis 60 Monate und ein effektiver Jahreszins von schlanken 5,99 Prozent.

 

Die gesamte Kaufabwicklung einschließlich Inanspruchnahme der staatlichen Abwrackprämie übernehmen die teilnehmenden Lancia-Vertriebspartner.

 

 

Quelle: Lancia-Presse


"Besitzer eines mindestens neun Jahre alten Pkw..."

Nicht zu vergessen, dass das Pkw mindestens ein Jahr auf den Besitzer zugelassen sein muss(te). ;)


Weitere Hersteller: „Lancia per te“ ergänzt Abwrackprämie

Ähnliche Themen zu: „Lancia per te“ ergänzt Abwrackprämie

 
schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • „Lancia per te“ ergänzt Abwrackprämie : Weitere Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH