• Online: 4.137

Honda Collection Hall: Video - „Das ist einfach… super“

verfasst am

Honda sammelt die schönsten Autos der eigenen Geschichte: In Süd-Kalifornien parken unzählige Modelle in perfektem Zustand. Ein Fan hat die auf Video festgehalten.

Ein Blick in Hondas "geheime" Sammlung: Youtube-Reporter "HondaPro Jason" im Honda-Museum Ein Blick in Hondas "geheime" Sammlung: Youtube-Reporter "HondaPro Jason" im Honda-Museum Quelle: Youtube / HondaPro Jason

Kalifornien/USA – So viel Spaß bei der Arbeit hat sonst höchstens Playboy-Gründer Hugh Heffner: Youtube-Reporter „HondaPro Jason“ durfte gemeinsam mit einem Kameramann die Honda-Sammlung in Kalifornien begutachten. Der Honda-Fan freut sich dabei mehr als ein Teenagermädchen über die Gegenwart von Justin Bieber.

Die Ausstellung ist nicht öffentlich. Jason erzählt sogar, dass ihm auf dem Weg dorthin die Augen verbunden wurden. Wahr oder nicht – diese Sammlung ist einzigartig und in Deutschland wohl unbekannt. Deshalb hier Jasons halbstündiger Bericht über sein persönliches Paradies.

Avatar von SerialChilla
Ford
3
Hat Dir der Artikel gefallen? 4 von 5 fanden den Artikel lesenswert.
Diesen Artikel teilen:
3 Kommentare: