| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
W211 FSE Freisprecheinrichtung FSE 11 Nachrüstsatz
FSE 11
Original Mercedes Benz
Freisprecheinrichtung
FSE 11 über CAN
komplett mit original Mercedes Einbauanleitung
Ich biete hier meine gebrauchte originale Mercedes Benz Freisprecheinrichtung FSE 11 inkl. komplettem Installationspaket (Kabelbaum, UHI-Konsole, Peiker Blackbox, CAN2-Modul, Zusatzmikrofon, original Werkstatt-Einbauanleitung) an.
Die FSE war in meinem Mercedes E 220 T-Modell (S211, Bj. 04/2006) mit Code 273 (VDA-Vorrüstung) verbaut und funktionierte bis zur Deinstallation aufgrund eines Fahrzeugwechsels perfekt.
Diese FSE zeichnet sich dadurch aus, dass sie über die Tasten des Multifunktionslenkrades und das Mutifunktionsdisplay (FIS) im Cockpit bedienbar ist. Die UHI-Platte für die Aufnahme eines Handy-spezifischen Halters (NICHT im Lieferumfang enthalten!) ist auf einer Konsole befestigt, die an der Mittelkonsole rechtsseitig des Schalthebels angebracht wird (siehe Foto 1). Die Anlage wird über den VDA-Anschluss (Handy-Antenne) und die beiliegende CAN2-Box mit der Fahrzeug-Elektrik verbunden. Der Einbau kann dank der beiliegenden originalen Mercedes Einbauanleitung selbst vorgenommen werden. Lediglich die Freischaltung der Anlage muss durch eine autorisierte Mercedes Fachwerkstatt über die Star-Diagnose vorgenommen werden. Auch dies ist in der beiliegenden Einbauanleitung genauestens beschrieben.
Zur Abkätung der Kompatibilität hier die Teilenummern der Bauteile:
B6 788 51 53 - CAN2-Modul (Intelligentes CAN-Interfeace 2)
B6 788 11 01 - UHI-Konsole
A004 545 29 05 - Relais
CIB-MBA 818 V 1.10 - Peiker Blackbox
Zur Kompatibilität befragen Sie bitte ihren freundlichen Mercedes-Händler. Mein Fahrzeug hatte zumindest die Vorrüstung VDA (Code 273). Sicher sind auch diverse andere Fahrzeuge kompatibel. Ich habe dazu eine PDF.-Datei von Mercedes , in der die Kampatibilitäten beschrieben sind. Diese stell ich bei Bedarf gern zur Verfügung.
Die Anlage ist gebraucht. Der Einbau in mein Fahrzeug wurde 2007 durch Mercedes vorgenommen. Die Teile weisen kaum Gebrauchsspuren auf. Der Ausbau funktionierte ohne Beschädigungen der Anlage sehr einfach.
Bei Bedarf stell ich gern weitere Detailfotos zur Verfügung.
Der Artikel wurde bereits bei ebay eingestellt. Dort könnt ihr ja nachschauen wegen der Fotos.
Daher ist der Preis eher ein Platzhalter! Ist ja eine Auktion!

Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft.