| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Volvo V70R
Gepflegter R mit typischer Vollausstattung. Es fehlen als Zusatzausstattung lediglich die Sitzheizung hinten und das Schiebedach.
Der R stand bis jetzt fast nur in der Garage, weil er kaum benötigt wird. Ich habe in über 1,5 Jahren keine 10TKM zusammen gefahren.
Der R ist in gutem Zustand und gepflegt. Natürlich hat er alltägliche Gebrauchspuren und eine leichte Beule im Kotflügel vorne links. Ist aber alles nix Wildes.
Habe einiges an Verschleißteilen neu gemacht, wie z.B. Bremsen vorne komplett, Querlenker, Radlager vorne links und den Zahnriemen. Anschauen lohnt sich.
Das Auto wird ABGEMDELDET übergeben, da ich die Nummerschilder und das Kennzeichen sofort wieder benötige. Ebenso wird das Auto mit dem originalen SC900 Radio verkauft.
Laufleistung: 187145 km
EZ: 04/1998
TÜV: 06/2010
Leistung: 240 PS
Automatik
Bessere Bilder hier: http://www.abload.de/gallery.php?key=qaXd9oFQ
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Ich wundere mich gerade über 240PS beim R .. hatte er nicht "mehr" ? .. und AWD ? .. ist das vllt nur ein umgebauter T5?
In Irland
Die 240 PS stimmen schon
Das ist ein Automatik Getriebe (mit AWD) - Das wurde auf 240 PS limietiert..
Handschalter hatten 250
Ja ne, is klar!
Das ist ein Automatik, genau. Und die hatten auch "nur" 240 PS und die Schalter 250 PS. Das hat aber so rein gar nix mit dem Allrad zu tun. Meiner ist ein Fronttriebler, zum Glück. Auch die AWD hatten als Schalter 250 PS. Ab 99 kam dann der R mit 265 PS.
Und TÜV gibt´s jetzt auch noch dazu, wenn ihn jemand kauft. Ich möchte endlich mein Oldtimerprojekt starten, deswegen soll der R jetzt weg. Und da ich eh kaum damit fahre, braucht er auch nicht mehr die Garage zu blockieren. Bei dem Wetter fahre ich lieber Moped. Über den Preis läßt sich eben reden.
Das Angebot wurde verlängert. Grund:
Noch zu haben.