Opel Corsa B (S93)

Verkaufe Opel Corsa B !!!TOP ZUSTAND!!!wenig Kilometer

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Zum Verkauf steht ein Opel Corsa B, BJ 1995,in der Trendfarbe weiß im Originalzustand ohne Roststellen.Das Fahrzeug befindet sich optisch& technisch im einwandfreien Zustand(s.Bilder).Im Mai 2010 Jahres hat das Fahrzeug folgende Teile neu bekommen: Zahn- und Keilriehmen, Thermostat und Fühler sowie einen neuen Endtopf. Er wurde von mir immer regelmäßig gewartet wie z.B.Ölwechsel, Luftfilter und Kerzen etc.Diverse Kleinteile wurden ebenfalls dieses Jahr erneuert.Die Sommerreifen (195/45/R15) sind auf den Borbet-Alufelgen neu und wurden letzte Woche gekauft und neu ausgewuchtet (Rg dieser Reifen liegt vor!). Ein passender Satz gut erhaltener WR auf Stahlfelgen mit Opel-Radkappen sind ebenfalls vorhaden bei Erwerb dieses Fahrzeuges. Der Innenraum des Fahrzeuges sowie die Sitzgarnitur sind im tadelosem Zustand, keine Flecken, Löcher etc. Ein paar kleine Lackmangel sind durch das Alter des Fahrzeugs vorhanden aber nicht der Rede wert! Probefahrt & Besichtigung gerne erwünscht! 01705303102

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtven24pstnv

fate_md fate_md

Der Teufel

Kia

Rufst du da tatsächlich ZWEITAUSENDVIERHUNDERT Euro für ein 16 Jahre altes 45PS Auto mit quasi null Ausstattung auf? :eek:

BTW... biste dir bei den Seitenairbags sicher? Dachte die gabs erst ab 97?

Themenstarter

Hallo,

was würdest Du den dafür ansetzten. er ist wirklich im sehr gutem Zustand.

fate_md fate_md

Der Teufel

Kia

Mit Felgen (wenn eingetragen) um 1000€, ohne um die 700€

opc lol....keine servo und nix ???

biete dir für den wagen 650€

seitenairbags gabs erst ab mj 98!ich geb dir 500,aber vorher müssen die schmutzlappen ab ;)

corsa-ruffy corsa-ruffy

Corsa-B x16xe

naja max 1300 wenn du einen verrückten findest der sich da drinne verliebt.

aber wenig km sagen nix aus,der rost kann da genau so nagen,und wenn weinig km auf der uhr sind fragt man sich wie die da drauf gekommen sind,ich schätze mal nur ortschaft gefahren,das heisst so ein motor leidet mehr als einer mit 200 000 autobahn.

sdghsdg sdghsdg

4 8 15 16 23 42

Äuserer Zustand ist Top, das gibts nix, aber Casablancaweiß, wieß bei Opel damals hieß ist trotzdem leider eine Antifarbe, besondes bei der Blechqualität;-)

Halbier den Preis und mit Glück kriegst du den los.

Bekommst du Nachwuchs?

Wenn nicht würde ich die Kiste fahren bis sie auseinanderfällt, günstiger kann man nicht mehr autofahren.

lil_tuner lil_tuner

Dieselpower

den Bildern her, sehr schöner und gepflegter Wagen ! Echt schade, dass der keinen Wert mehr hat..

1000€ maximal.

Warum verkaufen, wenn du grad erst neue Räder dran hast ?!

sdghsdg sdghsdg

4 8 15 16 23 42

jap, son schöner weißer ist echt schon selten, wasn da alles neu lackeiert?;-)

Behalt ihn und erhalt ihn.

Zitat:

Original geschrieben von nash26

Zum Verkauf steht ein Opel Corsa B, BJ 1995,in der Trendfarbe weiß im Originalzustand ohne Roststellen.Das Fahrzeug befindet sich optisch& technisch im einwandfreien Zustand(s.Bilder).Im Mai 2010 Jahres hat das Fahrzeug folgende Teile neu bekommen: Zahn- und Keilriehmen, Thermostat und Fühler sowie einen neuen Endtopf. Er wurde von mir immer regelmäßig gewartet wie z.B.Ölwechsel, Luftfilter und Kerzen etc.Diverse Kleinteile wurden ebenfalls dieses Jahr erneuert.Die Sommerreifen (195/45/R15) sind auf den Borbet-Alufelgen neu und wurden letzte Woche gekauft und neu ausgewuchtet (Rg dieser Reifen liegt vor!). Ein passender Satz gut erhaltener WR auf Stahlfelgen mit Opel-Radkappen sind ebenfalls vorhaden bei Erwerb dieses Fahrzeuges. Der Innenraum des Fahrzeuges sowie die Sitzgarnitur sind im tadelosem Zustand, keine Flecken, Löcher etc. Ein paar kleine Lackmangel sind durch das Alter des Fahrzeugs vorhanden aber nicht der Rede wert! Probefahrt & Besichtigung gerne erwünscht! 01705303102

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtven24pstnv

Was hälst Du vom MARKTPLATZ????

nacktes Auto ohne Servo, ohne Schiebedach

und ohne ABS u ganz sicher auch ohne

Seitenairbags.

das beste daran sind die Felgen mit Reifen

die mit Ofenrohrsilber gestrichenen Brems-

trommeln sind Geschmacksache.

Ich denke nicht, dass man für das Auto

mehr als 1.200,-- bekommen kann und

ohne die Felgen und Reifen ists fast

unverkäuflich da keine Servo u zuwenig PS.

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan

Hi

Den Thread habe ich ins Biete Opel verschoben, bitte in Zukunft Angebote nur noch dort einstellen und nicht in den fahrzeugspezifischen Foren.

Gruß KKW 20

MT-Moderation

Biete Opel: Verkaufe Opel Corsa B !!!TOP ZUSTAND!!!wenig Kilometer