Opel Vectra C

Verkaufe mein OPEL VECTRA 1,9 CDTI mit Standheizung und NAVI

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
6700,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Essingen
Artikelstandort Plz:
73457
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

img-0470
Img 0470

Ausstattung

ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Das Auto ist sehr geflegt und ist ein Nicht-Raucher Fahrzeug. Computerboard CD-MP3 PLAYER Einparkhilfe (Front & Back) El. Fensterheber Navigationssystem Farben Display (Europakarte) Schiebedach Reifendruck-sensor Standheizung mit Fernbedienung und am Display Programmbar. Xenon PLUS mit Kurvenlicht Tempomat (Geschwindigkeits- regler) Zentralverriegelung Klimatautomatik Servolenkung Anhängerkupplung (Elektrisch rein/raus) Scheckheft inkl. und luckenlos Zahnriemen, Wasserpumpe, Filter, Öil, gewechselt. Die 2 Radlager vorne, AGR Ventil sind auch neu. (Rechnung dabei). WIR HABEN DIESE REPARATUR GENÜTZT UM EINEN KOMPLETTEN CHECK DURCHZUFÜHREN. Alle Rechnungen sind vorhanden. (Januar 2011) SOMMERREIFEN (4x Alufelgen + 2 Reifen) NEUE WINTERREIFEN (4x Felgen + 4 Reifen)

Km-Stand: 200 000km

Sie können das Auto in Aalen 73430 anschauen. Sie ist noch angemeldet und damit können wir eine Probefahrt gerne machen.

mehr Bilder per email.

Ich muss hier gar nicht viel lesen, die Fotos sprechen für sich....

Dann noch frech und fett in der Überschrift was von Vollausstattung schreiben!:rolleyes:

Auf dem Foto vom Innenraum kann ich keine Sitzheizungsregler sehen?!

Gruß Jan

mal eben fotos in der tiefgarage gemacht in auch noch mieser qualität.

von wegen vollausstattung!!!

der wird blitzschnell verkauft sein!!!  :D

Leo 67 Leo 67

Achtung Hausmeister

Dies ist immer noch ein Forum für technische Probleme und nicht für dieses ewige "Ich hab da mal was zu verkaufen" Dafür gibt es hier einen Extrabereich.

Gruß....Andi

Themenstarter

ja gut beruhigt euch.. ich mache neue Bilder.. sorry ich kenne mich nicht so gut aus :-)

Themenstarter

Verkaufe mein OPEL VECTRA 1,9 CDTI mit Standheizung und NAVI

Leo 67, wo muss er stellen? sorry bin neu..

Caravan16V Caravan16V

Binford 6100

Ich habe es in den richtigen Bereich verschoben.

Biete Opel: Verkaufe mein OPEL VECTRA 1,9 CDTI mit Standheizung und NAVI