Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Toyota Auris 2,2 D-Cat Diesel, 177 PS, 49 tkm, EZ 12/2007, Werksgarantie, XENON, nur 11750 Euro!

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
11750,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Wernau, Nähe Stuttgart
Artikelstandort Plz:
73249
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Hallo!

Der Winter neigt sich hoffentlich dem Ende zu. Deshalb ist mein Winterfahrzeug wieder zu verkaufen.

Hier mal die Daten:

-2,2 Liter Dieser mit 177 PS und 400 NM

-EZ: 12/2007

-km-Stand bei Übergabe ca. 49000

-silbermet.

-Innenausstattung schwarz

-6-Gang

-Xenonscheinwerfer

-Klimaautomatik

-Keyless Go (schlüsselloser Zugang)

-Tempomat

-17" mit neuwertigen Sommerreifen, auf Wunsch Winterreifen in der gleichen Grösse

-Fahrlichtautomatik

-Regensensor

-4 x el. Fensterheber

-el. und beheizbare Aussenspiegel

-Multifunktionslederlenkrad

-Radio CD/MP 3/Soundsystem

-UNFALLFREI und scheckheft gepflegt bei Toyota

-deutsches Fahrzeug, kein RE-Import

-Verbrauch zw. 7 und 8 Liter Diesel

-günstige Versicherungseinstufung (bei 45 % zahle ich 340 Euro/Jahr für Haftpflicht inkl. Vollkasko)

-2 Vorbesitzer (NEIN, es gibt keinen Haken an dem Fahrzeug!!! Fzg. war zuerst als Firmenwagen zugelassen. Dann wurde es als Jahreswagen beim Toyota Autohaus in Bremen gekauft. Der Besitzer konnte jedoch seine monatlichen Raten nicht mehr aufbringen und musste das Fahrzeug wieder abgeben. Da ich ein Winterfahrzeug suchte, habe ich das Fahrzeug im Oktober 2009 gekauft. Da der Winter bekanntermaßen vorbei ist, hat der Wagen seinen Dienst für mich erfüllt)

Fahrzeug befindet sich in sehr gutem Zustand ohne grössere Kratzer und ohne Dellen. Ein paar Steinschläge im Frontbereich sowie leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.

Würde das Fahrzeug für 11750 Euro (FESTPREIS) abgeben (Listenneupreis ca. 28000 Euro).

Standort ist 73249 Wernau, ca. 25 km von Stuttgart entfernt.

Übergabe wäre Anfang/Mitte April.

Bei Interesse einfach kurze Mail an mich oder unter 07022/304081 anrufen.

Biete Toyota: Toyota Auris 2,2 D-Cat Diesel, 177 PS, 49 tkm, EZ 12/2007, Werksgarantie, XENON, nur 11750 Euro!