Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

TOPANGEBOT!!: GANZ NEUE 17 Zoll VW-SEATTLE-ALUFELGEN+SOMMERREIFEN DUNLOP (225/45)

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
850,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hameln
Artikelstandort Plz:
31785
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Biete neuwertige silberne VW-Seattle-Felgen (17 Zoll) mit ebenso neuen Dunlop-Reifen (225/R17). Die Felgen/Reifen sind quasi, haben lediglich 150km auf der Uhr wegen der Fahrt vom VW-Werk Wolfsburg bis nach Hause. Danach wurden Sie gleich abmontiert und stehen zum Verkauf zur Verfügung! Sie werden verkauft, weil ich mir andere Felgen gekauft habe.

Felgenbreite: 7J

Reifenbreite: 225

Reifenmarke: Dunlop SP Sport 01A, 91W (bis 270 km/h)

DOT: 0810 (8 KW 2010)

Zollgröße: 17 Zoll

Querschnitt: 45

Einpresstiefe (ET): 54

Lochzahl: 5

Lochkreis: 112

Passend also für Golf VI, Golf V und sicher auch noch andere Modelle mit identischem Lochkreis/Lochzahl. Bitte ggf. informieren.

Zur Befestigung werden Radschrauben benötigt (VW-Serienschrauben). Die VW-Radmittenkappen sind bei jedem VW-Partner zu bekommen.

Neupreis bei VW für Komplettpaket: Mind. 1800 € !

Mein Preis: 850 € VHB !!!!!!!!!!!!!

Angebote bitte per Nachricht. Räder können in 31785 Hameln (Nähe Hannover) abgeholt werden.

VG

Pedja

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Verkauft

Biete: TOPANGEBOT!!: GANZ NEUE 17 Zoll VW-SEATTLE-ALUFELGEN+SOMMERREIFEN DUNLOP (225/45)