Hallo zusammen.Ich bin auf der Suche nach einem VW T3 Multivan.Vorzugsweise ein LLE oder White Star.Nach vielen Besichtigungs-Enttäuschungen und ettlichen Kilometern Fahrt gebe ich diese Annonce auf.Leider musste ich meinen geliebten LLE aus privaten Gründen vor 6 Jahren verkaufen.Dieses Fahrzeug war im gepflegten,rostfreien Zustand,und es sollte doch Möglichkeiten geben so einen Bus wieder zu bekommen.Mit einem White Star wäre ich auch einverstanden.Nur habe ich leider festgestellt das es wohl verschiedene Meinungen über rostfrei,gepflegt und Topzustand gibt.Also,ich suche einen wirklich gut erhaltenen Multivan im nahezu originalen Zustand,auch gern mit TDI Technik(1Z 90PS oder AFN 110PS mit passendem Getriebe).Keine Baustelle,ohne oder wenig Rostansatz in Falzen,Einstiegstritten und Fenstergummis usw.
Über Meldungen wäre ich dankbar,
Bis dahin,Tom
Ähnliche Themen zu: Suche VW T3 Multivan in sehr gutem Zustand
-
Suche Fox 1.4 TDI in Schwarz
von: dici Kommentare: 12 zuletzt am: 30.03.2011 -
Suche golf 1 Felgen!
von: Vw-Bus-Uschi Kommentar: 1 zuletzt am: 30.01.2011 -
Suche dringend nen 2er golf mit tüv für max 600 euro bitte helft mir
von: Golf_89_1,3l Kommentare: 30 zuletzt am: 12.03.2011 -
Suche Golf 2 GTI Verbreiterung hinten rechts
von: haha Kommentare: 2 zuletzt am: 17.05.2011 -
Vw porto
von: usernameaa Kommentar: 1 zuletzt am: 12.02.2011 -
Suche Lederausstattung passat 35i Facelift. Bitte alles anbieten!
von: Passat35ivr62.8 Kommentare: 5 zuletzt am: 12.04.2011 -
Suche Golf 3 TDI 1.9 (90PS) MOTOR!
von: strip Kommentare: 6 zuletzt am: 31.03.2011 -
Suche nach passat 35i facelift karrosse
von: Furianer1977 Kommentare: 5 zuletzt am: 15.05.2011 -
Motor suche
von: vwtuningfreunde Kommentare: 2 zuletzt am: 21.02.2011 -
Suche dringend Jetta 2 Dachleisten Dichtung
von: Riffert1990 Kommentare: 3 zuletzt am: 18.05.2011
-
VW Golf IV Forum
Golf IV 17" Zoll Felgen mit Tieferlegung
7 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
83 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
8 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Travel assistant nachrüsten
55 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Handbremse einstellen
17 Beiträge

Hallo Tom,
wir besitzen einen VW T3 White Star. Ausgebaut zum Wohnmobil von Carthago, also mit Aufstelldach.
Der VW ist ein Automatik Benziner mit Kat -> grüne Umweltplakette. Die Auspuffanlage wurde dieses Jahr erneuert. Unser Auto wird regelmäßig in der Werkstatt überprüft und gegebenenfalls repariert. (Werkstatt im gleichen Garagenhof.) Es steht in einer Garage und ist Baujahr 1990.
Das Auto kann nach Terminabsprache gerne in Essen Rüttenscheid besichtigt werden.
Grüße Norbert
Hallo Norbert.Vielen Dank für den Hinweis auf deinen Bus.Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer eines roten T3 LLE.Damit hat dann auch die 11 monatige Suche endlich ein Ende.
Gruss Tom08