VW Fox 5Z

Suche Fox 1.4 TDI in Schwarz

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Moin Moin,

ich suche einen VW Fox 1.4 TDI in Schwarz mit allen elektrischen Helferlein, schick, aber nicht zu sehr aufgepimt.

Freue mich auf Angebote.

Gruß Dici

Ich habe einen! Den gebe ich aber nicht her! :p:p:p

Suche doch in Mobile .. wollt mir auch ein TDI zulegen habe mich dann für ein Benziner entschieden! Da ich keine 20.000 km im Jahr fahre und der nicht gerade leise ist! Steuer sind ca. 270 € aber das ist ja eine einmailige sache im Jahr.

Uiiiijujuiiiii... warum einen Fox ???

Ich habe meinen gerade abgegeben, weil es die unzuverlässigste und übelste Kiste, war, die ich je besessen habe. ;-((((

Jeder hat wohl andere Erfahrungen .. oder ist man um 1 Uhr nachts Online um 2 negative sachen über den Fox zu schreiben? Vielleicht hatten Sie nur einen Albtraum das Ihr Fox unzuverlässig war.. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Furock

Jeder hat wohl andere Erfahrungen(,) .. oder ist man um 1 Uhr nachts Online um 2 negative sachen über den Fox zu schreiben? Vielleicht hatten Sie nur einen Albtraum das(s) Ihr Fox unzuverlässig war.. ;)

Tja, was soll man darauf antworten ?!?

Trotz nächtlicher Aktivität bin ich wohl doch wacher als Sie. *g*

In meinem Text befindet sich nicht in jeder Zeile ein Rechtschreibfehler. ;-)

Versuchen Sie es doch auch mal als Nachteule.

Vielleicht klappt es dann ja auch bei Ihnen mit der Rechtschreibung wie im Traum ;-)

Sorry, aber auf eine blöde Antwort gehört eine passende Erwiderung !

Ich darf mir Rechtschreibfehler erlauben als nicht Deutscher :=) vielleicht sollte man einfach Fahrrad fahren wenn man keine Ahnung von Autos hat! Fehler bei der Werkstatt suchen ist einfacher .. Batterie aufladen ohje ohje vielleicht einfach mal wechseln! "Fox-Lady" ???

Tolle Ausrede ! Und dann auch noch einen auf Voll-Macho machen... *igiiiiiitt*

Ey Alde, wäxl ma den Batte man(n) ! :cool::cool::cool:

Ahnung von Autos haste jedenfalls nicht !

War nämlich nicht die Batterie schuld, sondern ich hatte vergessen den Schlüssel ins Zündschloss zu stecken. Da wollte das gute Stück einfach nicht anspringen.

Siehste, haste voll nicht erkannt !

Setz dich lieber in deine Proll-Kiste oder soll ich sagen in deinem voll krassn 3ern und dreh ne Runde anstatt hier immer mehr Unsinn zu verzapfen.

Falls "voll krassem 3ern" in Wirklichkeit gar nicht vorhanden ist, alternativ einfach ´ne Runde von träumen.

Hält auch von weiteren peinlichen Beiträgen ab. ;-)

Hier ist ein Auto Forum wenn igrendwelche Privaten Probleme hast geh chatten oder sonst was .. Lass mich nicht in deinem Niveau ein! Du bist einfach nur peinlich und noch in dem Alter!

In Zukunft einfach mal Hirn einschalten, bevor man so unqualifizierte Sprüche absondert wie:

Zitat:

.. oder ist man um 1 Uhr nachts Online um 2 negative sachen über den Fox zu schreiben? Vielleicht hatten Sie nur einen Albtraum das Ihr Fox unzuverlässig war..

Dann bekommst du auch kein Kontra !

Aber mach dir keine Sorgen ! Ich werrde dich nicht weiter blosstellen.

Dazu brauchst du mich hier nicht ! Das schaffst du ganz alleine. ;-)

Darum verabschiede ich mich nun mit einem kleinen Schmunzeln von dem unreifen Möchte-gern-Macho, der sich seinen kleinen Fox "tiefer legen" lassen möchte, weil er vom großen 3ern wohl nur träumen kann.

Zitat:

....da ich den 1.2 Fox Habe und kein Leistungverlust, hoher Benzinverbrauch will ..

tieferlegung soll dann auch bald sein 45/45

Wie niedlich ! *lololol*

Mit ein wenig Ahnung sollte man wissen das der Fox etwas höher liegt und das sieht net so gut aus! Und einen Bmw brauch ich nicht tiefer legen weil der mir optisch so gefällt wier der ist! Aber such mal weiter vielleicht kannst ja was lernen .. bekomm das grinsen ja gar net mehr weg bei deinen Beiträgen denke ich mir das ich schon mit einen Typ schreibe

hab ich da grad groß in zusammenhang mit dreiern und träumen gehört ? lol ........... bei groß denke ich doch schon min an den 5er wenns denn ünbedingt n bmw sein muss

Es reicht jetzt.

Ausserdem gehört das in den Marktplatz Bereich Suche.

* * * C L O S E D * * *

__Neo__ Team Motor-Talk

Suche Volkswagen: Suche Fox 1.4 TDI in Schwarz