| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Suche Foha Heckansatz für den 323F BG
Themenstarter
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Foha Heckansatz für den 323F BG. Ok ist schon recht alt und die Firma gibts auch nicht mehr, aber ich hab schon den Frontansatz ...
Falls jemand nicht weis wie das Teil aussieht hier ein Link.
Bin dankbar für jeden Hinweis wo man noch sowas bekommen kann (mal abgesehen vom Schrotti des Vertrauens).
MfG
Ähnliche Themen zu: Suche Foha Heckansatz für den 323F BG
-
Suche Reparaturanleitung für Mazda 323 BG 1,3 16V
von: eddy460 Kommentare: 2 zuletzt am: 23.04.2011 -
Suche Ansaugschlauch ZWISCHEN Luftfilterkasten und Motor für Mazda 323F V (BA) BJ 1997
von: andreasluft zuletzt am: 25.03.2011 -
Suche 323 F BJ Front :/
von: arso1983 zuletzt am: 26.03.2011 -
Suche Kipphebel 0 Treffer für "Mazda323 BJ 2.0 TD RF2A
von: MMNefti zuletzt am: 25.03.2011 -
Suche DVD oder CD für meinen Navi im Mazda 3
von: WalterDu zuletzt am: 10.02.2011
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.284 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
178 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
LED Rückleuchten für W210. Erfahrungen?
101 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
14 Beiträge

Moin habe noch einen heckansatz auch in dem rot wie auf den bildern. was willste den ausgeben? meld dich mal per mail an Zyklus89@gmail.com
zustand ist gut, ein paar kratzer aber macht ja nichts ist ja nur plaste kann ja nix rosten. teil liegt in 29699 bomlitz
Das Gesuch wurde verlängert. Grund:
Hab leider noch keinen :-(
Hallo, habe Gestern meinen Foha Heckansatz und den Foha Spoiler ( nicht den original) an meinen Mazda 323f bg abgebaut. Teile sind in Guten Zustand und waren seit 1991 am Fahrzeug verbaut. Wieviel würdest den du dafür ausgeben wollen...........
Kommt auf den Zustand drauf an. Hatte von Zyklus auch einen angeboten bekommen leider ohne ABE und Abdeckleisten für die Schrauben. Er sollte schon komplett sein.
Wenn alles dabei ist würde ich mal 40 als VHB für den Heckansatz vorschlagen. Für den Spoiler habe ich leider keine Verwendung da schon ein org. GT Spoiler und ein Zender Dachspoiler dran ist
.
MfG
Nein da kommen wir nicht ins geschäft. will ja beide komplett für einen Guten preis los werden.
Ok musst du selbst wissen, aber deine angepeilten 250€ plus nochmal 50€ extra für Versand wirst für die beiden Teile nie und nimmer bekommen
.
MfG
Hab leider immer noch keinen bekommen.
Hab noch keinen bekommmen :-(
Hab immer noch keinen gefunden
Hab leider immer noch keinen bekommen