Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Suche Foha Heckansatz für den 323F BG

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bad Nauheim
Artikelstandort Plz:
61231
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Foha Heckansatz für den 323F BG. Ok ist schon recht alt und die Firma gibts auch nicht mehr, aber ich hab schon den Frontansatz ...

Falls jemand nicht weis wie das Teil aussieht hier ein Link.

Bin dankbar für jeden Hinweis wo man noch sowas bekommen kann (mal abgesehen vom Schrotti des Vertrauens).

MfG

Moin habe noch einen heckansatz auch in dem rot wie auf den bildern. was willste den ausgeben? meld dich mal per mail an Zyklus89@gmail.com

zustand ist gut, ein paar kratzer aber macht ja nichts ist ja nur plaste kann ja nix rosten. teil liegt in 29699 bomlitz

Themenstarter

Das Gesuch wurde verlängert. Grund:

Hab leider noch keinen :-(

Zitat:

Original geschrieben von alexsus

Hab leider noch keinen :-(

Hallo, habe Gestern meinen Foha Heckansatz und den Foha Spoiler ( nicht den original) an meinen Mazda 323f bg abgebaut. Teile sind in Guten Zustand und waren seit 1991 am Fahrzeug verbaut. Wieviel würdest den du dafür ausgeben wollen...........

Themenstarter

Kommt auf den Zustand drauf an. Hatte von Zyklus auch einen angeboten bekommen leider ohne ABE und Abdeckleisten für die Schrauben. Er sollte schon komplett sein.

Wenn alles dabei ist würde ich mal 40 als VHB für den Heckansatz vorschlagen. Für den Spoiler habe ich leider keine Verwendung da schon ein org. GT Spoiler und ein Zender Dachspoiler dran ist ;).

MfG

Zitat:

Original geschrieben von alexsus

Kommt auf den Zustand drauf an. Hatte von Zyklus auch einen angeboten bekommen leider ohne ABE und Abdeckleisten für die Schrauben. Er sollte schon komplett sein.

Wenn alles dabei ist würde ich mal 40 als VHB für den Heckansatz vorschlagen. Für den Spoiler habe ich leider keine Verwendung da schon ein org. GT Spoiler und ein Zender Dachspoiler dran ist ;).

MfG

Nein da kommen wir nicht ins geschäft. will ja beide komplett für einen Guten preis los werden.

Themenstarter

Ok musst du selbst wissen, aber deine angepeilten 250€ plus nochmal 50€ extra für Versand wirst für die beiden Teile nie und nimmer bekommen :p.

MfG

Themenstarter

Hab leider immer noch keinen bekommen.

Themenstarter

Hab noch keinen bekommmen :-(

Themenstarter

Hab immer noch keinen gefunden

Themenstarter