Suche

BMW 3er E36

Styling 30 Felgen abzugeben

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

hi leute,

ich würde gern meine styling 30(doppelspeiche) felgen verkaufen. sie sehen wie neu aus. keinerlei kratzer und bordsteinschäden. die aufgezogenen reifen sind von conti und haben noch gutes profil.

die dimensionen sind wie folgt: 225/50 R16.

bei interesse einfach melden.

ps:ich weiss das es hier nen marktplatz gibt, aber eventuell geht es so ein wenig schneller:)

gruß

fotos kann ich noch nachreichen

ich wars nicht ich wars nicht

der da wars!

BMW

Zitat:

ps:ich weiss das es hier nen marktplatz gibt, aber eventuell geht es so ein wenig schneller:)

Dann laßt uns denn Marktplatz schließen!! Wollen ja bestimmt nicht viele schnell Teile verkaufen...:rolleyes:

Preis?

Themenstarter

350 euro vhb.

wir müssen ihn ja nicht schließen, da diese felgen aber gerade zum e36 passen und wir hier im e36-forum sind, kann man sie ja mal direkt anbieten. wenn jemand von uns sie also haben möchte, oder danach sucht, braucht er/sie nicht erst den marktplatz durchstöbern, wo auch nichtmal nach bmw modellen sortiert wird.

gruß

ich wars nicht ich wars nicht

der da wars!

BMW

Zitat:

, braucht er/sie nicht erst den marktplatz durchstöbern, wo auch nichtmal nach bmw modellen sortiert wird.

Da hast du allerdings recht, find ich auch nicht so toll.

Zum Preis: Wenn man bedenkt dass man für 400 Styling 24 bekommt ziemlich teuer...

Themenstarter

is ja auch vhb. hab jetz leider keine fotos, aber die dinger sind einfach wie geleckt und sehen aus wie neu. die waren sicherlich nicht lange in benutzung.

bei interesse einfach ne pn;)

gruß

Styling 30 Felgen abzugeben

Na dann schließe ich mich einfach mal an.

Erfolg ist hier sicherlich größer.

Habe einen Satz (4Stück) Styling 41 "Streamline" abzugeben. Montiert sind Sommerreifen 205/60R15 mit Restprofil. Ca. 3mm. Felgen haben teilweise LEICHTE Beschädigungen. Ideal für Winterreifen.

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

später überarbeitet zurück

Biete BMW: Styling 30 Felgen abzugeben