- Rondell 0027 Komplettradsatz in 8.5x18"
- Mercedes Felgen 19" E SL CLS S500 W220 C CLK S...
- NAGELNEUE RH-Felgen, 7Jx15H2, ET25, Typ "W7525 II"
- Nagelneue rh-alufelgen - ungefahren!, typ "w 7525 ii"
- 4x FLAMMNEUE BRIDGESTONE POTENZA RE050A 245/40/ZR18 - Noppen sichtbar!
- Sommerreifen 225 50 R17 94Y so gut wie neu
- Original VW Interlagos 18 Zoll Scirocco
- Sommerreifen Hankook Ventus V12 evo
- 16 Zoll 4x100
- ETABETA Tettsut x-black 9x19 5/112 mit Reifen Audi TT 8J
push Beiträge im biete Reifen Forum
Hallo
einige User strapazieren hier mein Gerechtigkeitsempfinden bzw. Geduldsfaden durch das posten von ''Push Beiträgen'' in kurzer Folge um ihr Angebot oben zu halten...
klar jeder möchte den Platz an der Sonne (ganz oben) gerne behalten um seinen Artikel schneller zu verkaufen,dies geht aber einher mit einer Benachteiligung anderer Angebote und bläht das Volumen an Beiträgen unnötig auf...
ich betrachte solche ''Push Beiträge'' als unerwünschten Spam und werde diese Angebote durchaus auch mal beenden oder ganz löschen.
...auch gewerbliche Anbieter sind hier fehl am Platze wenn seitenweise Angebote erscheinen,diese Offerten sollten dann schon offiziell über die Administration gebucht werden.
mal ein Einzelstück als gewerblicher Anbieter hier zu platzieren ist was anderes nicht jedoch das posten von Mehrfachofferten.
mfg Andy
MT-Moderation

Moderator
@all
die Ansage ist nach wie vor aktuell
mfg Andy
MT-Moderation
Auch gepusht
Nicht persönlich nehmen.Mfg
279 km/3h
aber nach einer woche wird doch ein push erlaubt sein oder?
ich schätz schon, er wird meinen das man nicht jeden Tag puschen soll was auch verständlich ist
mfg
Denke,besser mal """pushen""" als den gleichen neu zu schreiben.
Ist sicher auch im MT Interesse.Mfg
Phaetonless since 07/08
Das pushen könnte vermieden werden wenn man die Reifen und Felgen mal in vernünftige Kategorien einteilen würde, zB. Durchmesser, Breite usw. So findet doch keiner was.
Sehe ich genauso.;-)
mfg
Nur der FCC
ganz genau. das wäre der richtige ansatz!
Moderator
was nichts an dem Problem ändert das einige INSERENTEN recht unverschämt stets den Platz an der Sonne (ganz oben) haben möchten UND RECHT UNVERBLÜMT TÄGLICH PUSH BEITRÄGE POSTEN...Unterteilung hin oder her
Push Beiträge sind unfair,denn sie benachteiligen User die hier weniger aggressiv vorgehen..
mfg Andy
MT-Moderation
da stimme ich Dir voll und ganz zu.......geht zu ebay oder zum Teufel !
Moderator
mal diesen Thread nach oben schiebe...
mfg Andy
Moderator
dieses Thema mal wieder in Erinnerung bring...
mfg Andy
MT-Moderation