push Beiträge im biete Reifen Forum

andyrx andyrx

Moderator

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Sonstiges
Artikelzustand:
NEU
Preis:
11111111,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
08150
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo

einige User strapazieren hier mein Gerechtigkeitsempfinden bzw. Geduldsfaden durch das posten von ''Push Beiträgen'' in kurzer Folge um ihr Angebot oben zu halten...:rolleyes:

klar jeder möchte den Platz an der Sonne (ganz oben) gerne behalten um seinen Artikel schneller zu verkaufen,dies geht aber einher mit einer Benachteiligung anderer Angebote und bläht das Volumen an Beiträgen unnötig auf...:(

ich betrachte solche ''Push Beiträge'' als unerwünschten Spam und werde diese Angebote durchaus auch mal beenden oder ganz löschen.

...auch gewerbliche Anbieter sind hier fehl am Platze wenn seitenweise Angebote erscheinen,diese Offerten sollten dann schon offiziell über die Administration gebucht werden.

mal ein Einzelstück als gewerblicher Anbieter hier zu platzieren ist was anderes nicht jedoch das posten von Mehrfachofferten.

mfg Andy

MT-Moderation

andyrx andyrx

Moderator

BMW
Themenstarter

@all

die Ansage ist nach wie vor aktuell;)

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

@all

die Ansage ist nach wie vor aktuell;)

mfg Andy

MT-Moderation

Auch gepusht:D Nicht persönlich nehmen.Mfg

Ronson001 Ronson001

279 km/3h

aber nach einer woche wird doch ein push erlaubt sein oder?

ich schätz schon, er wird meinen das man nicht jeden Tag puschen soll was auch verständlich ist

mfg

Denke,besser mal """pushen""" als den gleichen neu zu schreiben.

Ist sicher auch im MT Interesse.Mfg

desireless desireless

Phaetonless since 07/08

Das pushen könnte vermieden werden wenn man die Reifen und Felgen mal in vernünftige Kategorien einteilen würde, zB. Durchmesser, Breite usw. So findet doch keiner was.

Zitat:

Original geschrieben von desireless

Das pushen könnte vermieden werden wenn man die Reifen und Felgen mal in vernünftige Kategorien einteilen würde, zB. Durchmesser, Breite usw. So findet doch keiner was.

Sehe ich genauso.;-)

mfg

christian1985 christian1985

Nur der FCC

Zitat:

ganz genau. das wäre der richtige ansatz!

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

Zitat:

Kein kommentar von den Mods.Zumindest nach Marke-Modell sortieren vielleicht.

andyrx andyrx

Moderator

BMW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von knylm

Zitat:

Original geschrieben von christian1985

Kein kommentar von den Mods.Zumindest nach Marke-Modell sortieren vielleicht.

was nichts an dem Problem ändert das einige INSERENTEN recht unverschämt stets den Platz an der Sonne (ganz oben) haben möchten UND RECHT UNVERBLÜMT TÄGLICH PUSH BEITRÄGE POSTEN...Unterteilung hin oder her;)

Push Beiträge sind unfair,denn sie benachteiligen User die hier weniger aggressiv vorgehen..;)

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Hallo

einige User strapazieren hier mein Gerechtigkeitsempfinden bzw. Geduldsfaden durch das posten von ''Push Beiträgen'' in kurzer Folge um ihr Angebot oben zu halten...:rolleyes:

klar jeder möchte den Platz an der Sonne (ganz oben) gerne behalten um seinen Artikel schneller zu verkaufen,dies geht aber einher mit einer Benachteiligung anderer Angebote und bläht das Volumen an Beiträgen unnötig auf...:(

ich betrachte solche ''Push Beiträge'' als unerwünschten Spam und werde diese Angebote durchaus auch mal beenden oder ganz löschen.

...auch gewerbliche Anbieter sind hier fehl am Platze wenn seitenweise Angebote erscheinen,diese Offerten sollten dann schon offiziell über die Administration gebucht werden.

mal ein Einzelstück als gewerblicher Anbieter hier zu platzieren ist was anderes nicht jedoch das posten von Mehrfachofferten.

mfg Andy

MT-Moderation

da stimme ich Dir voll und ganz zu.......geht zu ebay oder zum Teufel !

andyrx andyrx

Moderator

BMW
Themenstarter

Zitat:

Hallo

mfg Andy

MT-Moderation

mal diesen Thread nach oben schiebe...;)

mfg Andy

andyrx andyrx

Moderator

BMW
Themenstarter

dieses Thema mal wieder in Erinnerung bring...;)

mfg Andy

MT-Moderation

Biete Reifen & Felgen: push Beiträge im biete Reifen Forum
Erweiterte Suche
schliessen zu