Suche

Peugeot 206 original BBS Hornet Alufelgen 15" (3 Stück verfügbar)

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
50,- Euro (Festpreis)
Versandkosten:
7,50 Euro
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Lichtenfels
Artikelstandort Plz:
35104
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,50 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

hornet1hornet1

Moin,

ich biete hier 3 originale Alufelgen für Peugeot 206 (auch SW / Kombi und CC / Cabrio) zum Verkauf an. Es sind BBS-Felgen aus einer Sonderedition für Peugeot, die nicht mehr hergestellt werden!

-> Modell "Hornet" (Design siehe Bild)

-> Breite: 6J

-> Durchmesser: 15 Zoll

-> Einpresstiefe (ET): 28

-> Material: Alu

-> Teile-Nummer: 9606 KR

-> incl. Befestigungsschrauben und Deckel

Meine Freundin ist diesen Winter mit ihrem 206'er von der Straße abgekommen und hat sich bei dem Unfall eine Felge zerschlagen (VR). Die restlichen 3 biete ich hier zum Verkauf an. Die Felgen wurden überprüft (Material, Felgenschlag etc) und sind noch in einwandfreiem Zustand, absolut unbeschädigt. Neu kann man diese Felgen auf Ebay für knapp über 100 € erwerben, nur mal so als Referenz.

Als Preis setzte ich, verglichen zum Neupreis, super günstige 50 € pro Stück an, die Felgen nehmen mir in der Garage wichtigen Platz weg und müssen raus!

Zustand:

Die Felgen sind in sehr gutem Zustand. Die eine verbleibende von der Vorderachse hat kleine Kratzer vom Bordstein, aber wirklich geringfügig. Die 2 von der Hinterachse haben nur minimale Gebrauchsspuren.

Die Felgen werden komplett verkauft (mit Schrauben und original Peugeot-Kappe), aber nur die Felgen (ohne Ventil oder Reifen).

Die Felgen stehen in 35104 Lichtenfels (Stadtteil Goddelsheim). Sie können abgeholt werden, oder für 7,50 € Versandkosten auch innerhalb Deutschlands verschickt werden.

Der Preis von 50 € bezieht sich auf eine Felge.

100 € für 2

150 € für alle 3

Das ist wirklich ein gutes Angebot, ich habe keinen 206'er mehr hier und will die Felgen schnellstmöglich aus der Garage bekommen, ich brauche den Platz für meine Einrichtung (Werkzeuge und so).

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Nicht mehr verfügbar

Biete: Peugeot 206 original BBS Hornet Alufelgen 15" (3 Stück verfügbar)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Peugeot 206 original BBS Hornet Alufelgen 15" (3 Stück verfügbar) : Biete (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH