Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Mercedes Felgen 19" E SL CLS S500 W220 C CLK S ...

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
700,- Euro (Verhandlungsbasis)
Versandkosten:
30,- Euro
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Dortmund
Artikelstandort Plz:
44328
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
30,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

amg-19-7amg-19-7

Hallo liebe Leute , hier gibt es wunderschöne AMG Design Felgen zu Kaufen - von ir und meinem Kollegen. Maße sind 8,5 und 9,5x19 et 32/35 LK 5x112 ( Mercedes und Volkswagen ) .

Felgen sind nagelneu.

Eingegossene Daten sind Größe, Traglast und ET.

Hammer Optik und super Qualität!!!

Preis nur für diesen einen Satz!!!

Bei Interesse einfach melden!

Zitat:

Eingegossene daten sind Größe, Traglast und ET

Das dazugehörige Gutachten ist dabei ? Wird zum Eintragen benötigt, da nützten die eingegossene Daten allein nichts.

Um welchen Hersteller handelt es sich bei den Design Felgen ?

vf-agentur vf-agentur

Nihil est annis velocius.

Hallo.

Wo kann man sich die Felgen anschauen.

Interessiere mich für die 20 Zoll.

Bitte um Antwort.

Gruß vf-agentur

Themenstarter

Hallo Leute....leider funktioniert die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Beiträgen bei mir nicht. Schreibt mich besser via PN an.

Anschauen kann man die Felgen in Dortmund.

Und ein Gutachten ist nicht dabei.

Lieben Gruß

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

....

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Noch da

Von welchem Hersteller sind denn die Felgen ?

Und das die noch da sind hat einen einfachen Grund:

Was will jemand mit Felgen ohne passendes Gutachten ?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Hi. Ich kann Deine Einwände schon verstehen aber ohne Gutachten heißt ja auch nicht immer gleich schlechte Qualität. Auch wenn das gerne als Argument genommen wird. In vielen Ländern benötigt man eben nicht für alles ein Gutachten-ich fahre z.b. einen 300c mit fast 2 Tonnen und habe selbst auf meinen originalen Felgen keine Kba Nummer, geschweige denn ist für diese Felgen ein Gutachten vorhanden - Amerika. Ich habe schon ein paar Fahrzeuge mit diesen Felgen gesehen und habe selber ähnliche Felgen gefahren ( eingetragen via Einzelabnahme ) - ich hatte nie ein Problem. Ich denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Lieben Gruß

Themenstarter

Ich musste im Übrigen sogar meine Winterreifen auf einer Chrysler ORIGINAL Felge via Einzelabnahme eintragen lassen - weil wie gesagt keine Kba und kein Gutachten

Zitat:

Original geschrieben von buster77

Zitat:

Original geschrieben von Kai70

Hi. Ich kann Deine Einwände schon verstehen aber ohne Gutachten heißt ja auch nicht immer gleich schlechte Qualität. Auch wenn das gerne als Argument genommen wird. In vielen Ländern benötigt man eben nicht für alles ein Gutachten-

Hier in Deutschland (und dies ist ein deutsches Forum erkennt man an der *.de Domäne) ist eine Eintragung ohne ein TÜV-Teilegutachten nicht möglich, auch wenn gerne Argumentiert wird es ginge, es gibt legal keine Eintragung ohne entsprechendes TÜV-Teilegutachten.

Originalfelgen sind Bestandteil der Fahrzeug-ABE und sind in der ABE des Fahrzeuges geprüft, daher gibt es für original Felgen auch keine TÜV-Teilegutachten im eigentlichen Sinne, aber dies ist egal, da es hier um keine original Felge handelt :rolleyes:

Und nochmal meine Frage, um welchen Hersteller handelt es sich bei dieser Felge ? Darauf noch immer keine Antwort, ist nun die dritte Nachfrage meinerseits.

Aber egal, denke das diese Felgen im August 2010 noch immer nicht verkauft sind, Grund habe ich oben beschrieben.

Versuche die Felgen doch in Italien oder Amerika loszuwerden, dort stehen die Chancen höher da dort kein TÜV-Teilegutachten wie hier in Deutschland benötigt wird.

Themenstarter

Danke für die Erklärung des .de jetzt weiß ich endlich wo ich bin- ich verstehe nicht warum Du mich hier so anfährst? Nochmal Us Felgen z.b.werden ebenfalls ohne jegliche Gutachten via 21er Abnahme eingetragen und meinem Tüver war es bei meinen Originalfelgen egal - sie mussten eingetragen werden via 21er da in den Felgen nur die Größe stand ( wäre ohne die andere Reifengröße wahrscheinlich nicht aufgefallen ). So wird es auch mir ergehen-meine bestellten Felgen haben ebenfalls kein Gutachten. Es steht leider kein Hersteller in der Felge außer Tam - ich hoffe das beantwortet Deine 3. ( habe auch nochmal gezählt ) Frage. Es macht aber auch keinen Sinn sich zu Streiten. In Italien bekommst Du übrigens ähnliche Felgen mit Gutachten.

Zitat:

Original geschrieben von buster77

Nochmal Us Felgen z.b.werden ebenfalls ohne jegliche Gutachten via 21er Abnahme eingetragen

Nein werden diese US Felgen eben nicht !!!

Nochmal:

IN DEUTSCHLAND ist keine legale Eintragung ohne TÜV-Teilegutachten von Zubehörfelgen ohne ABE möglich, dies ist Fakt und Bedarf keiner weiteren Diskussion egal wie sehr sich manche das Gegenteil wünschen.

Darüber können wir gerne im Bereich Reifen und Felgen in einem extra Thread weiterdiskutieren wenn da Unklarheiten vorhanden sind, oder einfach mal die Suchfunktion benutzen, ist ein schon sehr oft angesprochenes Thema.

Und warum ich mich aufrege ? Weil hier dauernd behauptet wird, das eine Eintragung von diesen Felgen ohne Teilegutachten ist möglich.

Da wundert es mich nicht wenn deswegen Felgen gutes Glaubens gekauft werden von Leuten die dir das glauben, und dann wieder ein Thread mehr im Reifen und Felgen Bereich steht mit der Überschrift:

Zitat:

HILFE, bekomme Räder nicht eingetragen, suche Gutachten.

mit einer solchen Behauptung deinerseits wäre ich beim Verkauf vorsichtig, wenn du hier beim Verkauf zusicherst oder suggerierst, dass eine Eintragung ohne Gutachten möglich ist, bin jetzt kein Rechtsexperte aber eine solche Behauptung nur um Felgen an den Mann zu bringen grenzt mMn an Betrugsversuch.

Und ja der Hersteller erklärt jetzt meine Frage danach, und bestätigt meine These das es dafür kein TÜV-Teilegutachten gibt.

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Felgen sind verkauft.

Biete Reifen & Felgen: Mercedes Felgen 19" E SL CLS S500 W220 C CLK S ...