Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Kompletträder Mazda3 (M5/M6) 17-Zoll "Rial Porto glanz-schwarz poliert" mit Pirelli P7000

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
444,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Mühldorf a. Inn
Artikelstandort Plz:
84453
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Hallo,

biete hier einen kompletten Sommerradsatz für den Mazda3 BK an. Die Felgen waren auf einem Mazda3 Facelift 1.6 MZ-CD montiert, müssten aber normalerweise auf alle Mazda3-Modelle montiertbar sein (BK und BL). Mazda5 und Mazda6 könnte auch funktionieren, das müsste man herausfinden!

Die Felgen sind in der Dimension 7,5 x 17 ET 47. Marke: Rial. Modell: Porto glanz-schwarz poliert.

Die Reifen sind in der Dimension 215/45 ZR17 87W. Marke: Pirelli. Modell: P7000.

Die Profiltiefe liegt bei ca 5 - 5,5 mm. Eine Saison lässt sich mit den Reifen noch fahren. Die Reifen und Felgen wurden im Sommer 2007 zusammen mit dem Fahrzeug erworben. Die Kompletträder werden immer beim örtlichen Mazda-Händler eingelagert und gereinigt. Dort befinden sich die Kompletträder im Moment.

Allgemeinzustand der Felgen ist sauber und gut, zwei Felgen haben leichte Bordsteinschäden (optisch), die aber sicherlich behebbar sind! Funktion ist nicht beeinträchtigt.

PREISVORSTELLUNG: Verhandelbar 499,- € ARTIKELSTANDORT: D-84562

Ihr dürft mir jedes ernstgemeinte Angebot zusenden!

Themenstarter

Update: € 444,-

hi:-) ich habe intiresse an deinen felgen. ich bin neu hierXD kannst du auch bilder reinmachen in denen man sieht wie der schaden an den felgen aussieht?? und kannst du mir auch deine telefonnummer geben damit ich dich anrufen kann oder so?XD

Biete: Kompletträder Mazda3 (M5/M6) 17-Zoll "Rial Porto glanz-schwarz poliert" mit Pirelli P7000

schliessen zu
Zum Seitenanfang
  • Kompletträder Mazda3 (M5/M6) 17-Zoll "Rial Porto glanz-schwarz poliert" mit Pirelli P7000 : Biete (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH