Suche

Kfz-Mechaniker sucht neuen Arbeitsplatz im Kreis Pinneberg

Themenstarter

Hallo,

ich bin 28 Jahre alt. Ich habe 2006 eine Ausbildung beim Opel Autohaus als Kfz-Mechaniker abgeschlossen. In meinem Ausbildungsbetrieb wurde ich als Kfz-Mechaniker übernommen. In dem Betrieb blieb ich bis 2010 und wechselte dann zu einer freien Werkstatt.

Zu meinem Aufgabenbereich gehören alle Aufgaben der Pkw-Instandhaltung, der Pkw-Instandsetzung sowie die Diagnose wie Fahrzeugelektrik, Elektronik, Motorelektrik, Motormechanik, Klimaanlagen, Autogasanlageeinbau und -diagnose mittels Diagnosentester von Opel (Tech 2) sowie von Hella Gutmann (mega macs 55 und 66) und weitere Aufgaben wie Autoglasreparatur, Kupplungaustausch, Anhängerkupplungeinbau und kleine Karosseriereparaturen. Außerdem habe ich folgende Lehrgänge absolviert: Kfz-System-Diagnose bei Gutmann Messtechnik, Lehrgang Autogasanlage von BRC sowie Diagnose-Technik bei Gutmann Diagnostics.

Ich bin mit Fahrzeugen verschiedener Fahrzeughersteller vertraut.

Ich bin offen für alle neuen Aufgaben und zeichne mich aus durch Sorgfalt, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein. Meine Fachkenntnisse runde ich durch effektives und selbständiges Arbeiten sowie mein Talent im Umgang mit Menschen ab. Ich habe großes Interesse daran, meine Fachkenntnisse durch Fortbildungen und Lehrgänge zu erweitern.

Gerne würde ich mein technisches Geschick und handwerkliches Talent in Ihrem Unternehmen und Team einsetzen.

Führerschein und Pkw vorhanden

Arbeitsplatzsuche wegen bevorstehenden Umzuges in die Nähe von Elmshorn, Kreis Pinneberg; aktueller Wohnort Rheda-Wiedenbrück (NRW)

zurzeit im bestehenden Arbeitsverhälntis

Vielen Dank!

Stellenmarkt: Kfz-Mechaniker sucht neuen Arbeitsplatz im Kreis Pinneberg