Kanister 0.5 Liter
Themenstarterin
Ich biete 1 Fuel Friend Kanister mit einer Füllmenge von 0,5 Liter an.
Der Kanister eignet sich für die Aufbewahrung von Kraftstoff, Öl und anderen Flüssigkeiten.
Ideal als Benzinkanister fürs Motorrad oder Ölkanister für ölvernichtende Fahrzeuge.
Der Preis beträgt 5€ (zzgl. 3€ Versand).
Angaben zum Kanister:
Höhe 12,5 cm
Breite 9,5 cm
Tiefe 5,3 cm
(alle Maße ohne Verschluss!)
Farbe: rot
Kontakt bitte via PM oder Mail: nyahnorman@yahoo.de
Da ich leider nicht über PayPal verfüge, kann ich nur Überweisung und Barzahlung bei Abholung anerkennen.
Achtung: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Umtausch

Ich weiß ja nicht, aber die ölvernichtenden Fahrzeuge aus meiner Vergangenheit wären mit dem halben Liter von der Garage bis zum Supermarkt gekommen. Trotzdem, niedliches Teil. War da schonmal was drin?
... die mit dem Äffchen
Der Satz war nur als "Lückenfüller" gedacht
Und die Kanister sind beide unbenutzt und lagen bei mir die ganze Zeit im Schrank.
Das ist in der Tat eher als Spritkanister für Motorräder gedacht aber das würd ich auch eher die 2l Version nehmen.
... die mit dem Äffchen
Du hast mit deiner Vermutung recht. Eigentlich soll das ein Ersatz-Benzin-Kanister für Krads sein, die mit einem kleinen "Kofferaum".
Aber man kann den Kanister ja für alles mögliche nutzen und die von mir genannten Verwendungsmöglichkeiten waren nur beispielhaft.
... die mit dem Äffchen
Kanister 0.5 Liter
Einen der beiden Kanitser habe ich verkauft! Vielen Dank an den netten Käufer!