Suche

hihi stelle mein astra g turbo coupe zum verkauf!!!!

Themenstarter

Ich stelle hier mein geflegtes Astra g Turbo Coupe zum verkauf.

Das Fahrzeug habe ich damals bewußt mit einem Motorschaden gekauft, da ich keine halben sachen mache. Motor ist komplett überholt.

Das beinhaltet: -Motor wurde zerlegt gereinigt und Plan geschliffen- Zylinder wurden gebohrt und gehont- neue Kolben und Pleule wurden verbaut - Kurbelwelle wurde gerichtet, geschliffen, nitriert, feingewuchtet und poliert - Ölpumpe wurde ausgetauscht - neuer Z20leh Lader wurde verbaut - Ventilschaftdichtungen wurden erneuert - alle Dichtungen/Lager u.Simmeringe neu

Rechnung ist vorhanden.

Die 203476Km(Laufleistung v. Motor 8000km) kamen auf der schweizer Autobahnen zusammen, daher sieht und spürt man dem Fahrzeug die KM kaum an.

Der Wagen ist für sein Alter in einem guten zustand, geflegt und nicht verbastelt.

Zusätzlich verbaut wurden: Sportfedern, Remus Esd, Powerrohr, eine Leistungssteigerung und ein Pop off.(es ist alles eingetragen)

Bei Fragen einfach anrufen o. Mailen.(Preis ist VB. man kann über alles reden)

bilder findet ihr unter diesem link : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkdpqsqyxyzc

Mfg kevin

Stellenmarkt: hihi stelle mein astra g turbo coupe zum verkauf!!!!

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hihi stelle mein astra g turbo coupe zum verkauf! : Stellenmarkt (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH