| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
HIFONICS XX COLOSSUS+ Basskiste+ kabel 1500€ VHB
-
Car Audio Produkte Forum
Redcoon.de stößt auf den Car&Audio Markt vor
11 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.284 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
178 Beiträge -
Mercedes E-Klasse W210 Forum
LED Rückleuchten für W210. Erfahrungen?
101 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl?
31.155 Beiträge

BRUUUUUUUM
Hey leute,
zum verkauf kommt hier meine hifianlage der marke Hifonics. die basskiste ist keine die man in jedem laden kaufen kann. sie wurde eigens für die 2 atlas bässe (jeweils 1,5KW) entwickelt, mit trennwand. die oberfläche der bässe besteht aus carbon(sehe bild).
beim verstärker handelt es sich um einen Hifonics XX Colossus Monoblock mit 3KW RMS leistung die auch stabil auf 2ohm (am Monoblock gebrückt und an der basskiste gebrückt) genutzt werden kann. der verstärker ist ca 1 meter langohne die endcaps. bei den kabel handelt es sich um 50 quadrat (kosten ca 240 euro). es sollte normalerweise 75er verbaut werden um die leustung zu optimieren, aber das passt wohl in kein auto =)
die anlage wurde mit über 143 Db gemessen... dazu muss ich sagen das die beifahrertüre offen war =) .... also ich denke das sie eine wertung um die 148 db bringen müsste. verkaufe sie nur schweren herzens. aber das geld wird andersseitig gebraucht. es is alles voll funktionsfähig.
wenn ihr interesse habt dann meldet euch per PN
gruß alex