Suche

VW Passat 3BG (B5)

Habe noch eine Mittelarmlehen mit Konsole in schwarz über

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

cimg0895
Cimg0895

Hallo,

habe eine schwarze Mittelarmlehne mit Konsole und Mittelkonsole vom Passat über. Nr. ist 3B0 864 207 C FDZ

Preis 80 Euro inklusive Versand.

Bei Interesse ollikop@arcor.de

MfG Olli

Hallo, ist das Teil aus einem Passat 3bg? Dann bitte ich dringend um Reservierung! Email ist raus!

Themenstarter

Hallo,

Nummer habe ich ja schon geschrieben und sie ist vom 01.Juli.1997

Steht so auf dem Aufkleber mit der Nummer drauf.

MfG Olli

Ok, dann hat sichs erledigt. Ist demnach vom 3b, ich hab ´nen 3bg. Danke, LG.

Themenstarter

Ist noch zu haben komplett mit Mittelkonsole

Themenstarter

Hallo,

noch ein Foto.

MfG Olli

Also ich hätte event. Interesse. Wie eird die denn nachgerüstet wenn man keine ab Werk verbaut hat? Einfach Mittelkonsole raus und die mit MAL rein oder muss da was gebohrt und verschraubt werden??

MfG

Micha

Themenstarter

Hallo,

nö nur Halter anbauen Mittelkonsole kann bleiben ist ein Blindstopfen oder so drinn. Ansonnsten haste bei mir ja noch eine komplette Mittelkonsole dabei. Bohren musst Du nichts ist alles vorgesehen.

MfG Olli

Also wenn Du mir jetzt noch sagst wofür der silberne Halter auf dem letzten Bild vor der Mittelkonsole ist und wo der hin muss, dann würde ich die glatt erwerben wollen. Wenn dann würde die Mittelkonsole komplett in den 3b wandern. Möchte meine nicht umbauen.

MfG

Micha

Themenstarter

Hallo,

das ist der Halter der Mittelarmlehne der wird von unten unter die Mittelkonsole geschraubt und dort kommt dann die Mittelarmlehne rein und wird noch einmal mit einer Schraube verschraubt.

Themenstarter

Hallo,

so sieht das aus.

MfG Olli

Ja, ich würd die MAL nehmen..war schon auf der Suche nach son nem Teil. Wenn Du mir die Kontodaten per PN oder E-Mail sendest dann teil ich Dir die Lieferadresse mit.

MfG

Micha

Biete Volkswagen: Habe noch eine Mittelarmlehen mit Konsole in schwarz über