• Online: 4.262

Focus II 4 Michelin Sommer Reifen 205 55 16 auf Style Felgen ALu Optik

knylm knylm

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
400,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Duisburg
Artikelstandort Plz:
47137
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo,

 

 

Ich Biete meine Sommerreifen auf Original Style Felgen mit Original Radkappen von mein FOFO 2.Müßte auch auf C Max Passen.

 

 

Reifengröße ist 205 55 16 R 16 91 V Es sind Michelin Reifen.(Original Bereifung in beste Prämium Qualität beste Test ergebnisse)

Alleine die Reifen kosten um die 450.-€ inc.Einbau.

 

 

Reifen sowie Felgen in sehr gute Zustand.Radkappen sind auch dabei.Eine Radkappe hat Bordsteinkratzer von erstbesitzer.Man sieht es aber beim eingebauten Zustand nur beim genauen hinsehen ist also nicht auffällig.

 

 

Style Stahlfelgen haben auch Alufelgen Optik.Wie 5 Stern Alufelge.Radkappen decken Komplette Felge.Von Stahl nicht zu sehen.

 

 

Reifen haben 2x6mm 2x7mm

 

 

Dot 2007 Also 1 Jahr alt.

 

 

Die Räder sind sehr gut gewuchtet fahren einwandfrei.Und sind in sehr gute Zustand ohne Beschädigungen.

 

 

Bei diese Felgen haben Sie genau Aluoptik,wo Man den unterschied nicht mal beim genauen hinsehen erkennt,daß die Felgen Stahlfelgen sind.

 

 

Sie haben den vorteil wenn eine Radkappe beschädigt wird einfach gegen neues günstig ersetzen und freuen.

 

 

Ich habe für mein Auto Kompletträder mit Jahresreifen gekauft deswegen Verkauf.

 

Am besten an Selbst abholer in 47137 Duisburg oder versicherte Versand für 50.-€ möglich. Knapp 40.-€ kassiert Hermes.Der Rest für die Verpackung und fürs hinbringen.

knylm knylm

VW
Themenstarter

Wirklich keine Interesse???

knylm knylm

VW
Themenstarter

Die Räder sind noch da und Warten auf neue Besitzer.;-)

knylm knylm

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "Focus II 4 Michelin Sommer Reifen 205 55 16 auf Style Felgen ALu Optik"

Biete Ford: Focus II 4 Michelin Sommer Reifen 205 55 16 auf Style Felgen ALu Optik
schliessen zu